ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 20:45

Guten Abend zusammen. Da es hier ein allgemeines Kaufberatung Forum ist, möchte ich euch vor dem Autoaufkäufer Autoexpert 24 Wuppertal warnen. Ich habe am 26.09.2017 ein Fahrzeug an die Firma verkauft, und es wurde bis heute noch nicht abgemeldet. Anrufe und Nachrichten, brachten keinen Erfolg. Versicherung und Zulassungsstelle, sind schon informiert. Bin auch stark am überlegen, bei der Firma die Tage persönlich vorstellig zu werden.

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2017 um 12:32

Jetzt aber Mal ruhig bleiben.

 

Es gibt etliche Millionen Verkäufe wo die Autos anmeldet übergeben werden. Der eröffner hat hier nichts getan, was jetzt besonders in die"dumme Ecke" gestellt werden muss.

 

Habe schon vielen mein Auto so verkauft und nie Probleme gehabt.

 

Der Fehler liegt hier definitiv nicht beim eröffner, sondern beim Käufer - der sich strafbar macht.

 

Klar, hätte man sicher gehen können und und.. man hätte auch ein GPS Sender ans Auto setzen können, um ihn jederzeit aufspüren zu können. Aber niemand kann hier die Zukunft Vorraussehen oder dergleichen.

 

Aber ist ja bei motortalk immer wieder dass selbe. Hauptsache den eröffner nicht helfen und seine "Fehler" schön breitschlagen und sich dabei ergötzen an der eigene allwissenheit.

 

Traurig, einfach nur traurig.

 

Er hat was ganz normales getan, wie oft hier schon geschrieben wurde dass Autos angemeldet gekauft oder verkauft wurden.. war immer Nebensache, aber wenn Mal jemand auf ein schwarzes Schaf trifft, ist er wieder der totale Vollidiot.

 

Einfach leise sein, wenn man zum Thema nichts beitragen kann und den eröffner nicht weiterhelfen kann.

 

 

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten
am 14. März 2020 um 8:29

Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoniert er sagte ich kann direkt verkaufen da es ja bekannt ist das der Händler ein betrüger ist fals ich post bekommen sollte sagt er passiert mir nicht

Mein Anwalt würde dann dagegen gehen

Diese schrieb ich noch zudem Händer

Ich trete hiermit vom Kaufvertrag zurück auf meine Frist setzung bekam ich keine Bestätigung

 

Ich werde aber auch Anzeige erstatten

Schlimm diese Menschenheit

am 14. März 2020 um 9:23

wie telefonisch besprochen

 

KAUFBESTÄTIGUNG

 

Käuferdaten:

Kraftfahrzeuge Huttrop

Huttropstraße 60

45138 Essen

Inh. M.Ginalski

020164870411

Das die aktuelle addresse von ihm

Zitat:

@Volle_86 schrieb am 14. März 2020 um 09:29:14 Uhr:

 

Ich werde aber auch Anzeige erstatten

Welche Straftat wirfst du konkret vor?

am 15. März 2020 um 8:40

https://www.facebook.com/326596033250/posts/10157232072553251/

Wir gaben bei der Polizei Wuppertal angerufen und alle nötigen Sachen dort hin geschickt

am 15. März 2020 um 8:43

Zitat:

@stemmerter schrieb am 10. März 2020 um 21:07:39 Uhr:

Erinnert ihr Euch an die Redakteurin, die sich hier auf Seite 11 mal gemeldet hatte, bzw. an den Fernsehbericht bei SAT1?

Heute gab es deswegen, und ich denke auch wegen Anzeigen bzgl. der Geschäftspraktiken, einige Durchsuchungen. Ich habe mal ein paar Links dazu gesammelt:

https://www1.wdr.de/wuppertaler-gebrauchtwagenhaendler-betrug-100.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4543005

https://www.wz.de/.../...acht-durchsuchungen-in-wuppertal_aid-49477697

am 15. März 2020 um 8:43

Auch wir haben uns bei der Polizei in Wuppertal gemeldet mit allen möglichen Sachen dazu.

Zitat:

@Spdre schrieb am 15. März 2020 um 09:43:44 Uhr:

Auch wir haben uns bei der Polizei in Wuppertal gemeldet mit allen möglichen Sachen dazu.

Was für Sachen?

am 18. März 2020 um 9:03

Zitat:

Zitat:

@Spdre schrieb am 15. März 2020 um 09:43:44 Uhr:

Auch wir haben uns bei der Polizei in Wuppertal gemeldet mit allen möglichen Sachen dazu.

Was für Sachen?

Die Anwaltsschreiben die wir von Herrn Ginalski bekommen haben und die kosten die uns dafür entstanden sind

Zitat:

@Spdre schrieb am 18. März 2020 um 10:03:27 Uhr:

Zitat:

 

Was für Sachen?

Die Anwaltsschreiben die wir von Herrn Ginalski bekommen haben und die kosten die uns dafür entstanden sind

Welche Kosten?

Vermutlich Telefonkosten.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 18. März 2020 um 21:33:22 Uhr:

Vermutlich Telefonkosten.

Hmmm!

Wer zahlt noch für Gespräche?

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 18. März 2020 um 21:39:49 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 18. März 2020 um 21:33:22 Uhr:

Vermutlich Telefonkosten.

Hmmm!

Wer zahlt noch für Gespräche?

Alle, die es nicht geschenkt bekommen. Wird immer am Ende des Monats von meinem Konto abgebucht.

Geht doch einfach davon aus, dass den Anwaltsschreibe Folge geleistet wurde und die geforderten Beträge gezahlt wurden.

Denke das sind die kosten die gemeint waren.

Zitat:

@munition76 schrieb am 19. März 2020 um 04:18:22 Uhr:

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 18. März 2020 um 21:39:49 Uhr:

 

Hmmm!

Wer zahlt noch für Gespräche?

Alle, die es nicht geschenkt bekommen. Wird immer am Ende des Monats von meinem Konto abgebucht.

Ernsthaft?

Hmm! Ist bei uns in der Flat mit drin.

Egal wieviele Inlandsgrspräche. Ist doch bei jedem Festnetzanschluß mit Internet so.

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 19. März 2020 um 06:12:49 Uhr:

Geht doch einfach davon aus, dass den Anwaltsschreibe Folge geleistet wurde und die geforderten Beträge gezahlt wurden.

Denke das sind die kosten die gemeint waren.

Der RA hatxdocv gesagt, es kann an jemand Anders verkauft werden

Warum also auf die Forderung eingehen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski