ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. WARNUNG! Phaeton zu heiß gewaschen... ;-)

WARNUNG! Phaeton zu heiß gewaschen... ;-)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. August 2018 um 14:44

Hallo liebe Phaetonauten,

ich habe heute meinen Phaeton mal durch die Waschanlage gefahren und hatte vorneweg das All-inclusiv-Happy-Hot-Dreck-weg Paket gebucht.

Leider hatte dies einen nicht unerheblichen Einfluss auf Form und Grösse des Wagens.

Anbei mal ein Bild von Vorher:

Phaeton-vor
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2018 um 14:44

Hier nun eines von Nachher:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Den kenne/kannte ich gar nicht.

 

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 22. August 2018 um 18:11:28 Uhr:

Woher kanntest Du meinen Vater?

Themenstarteram 22. August 2018 um 16:28

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 22. August 2018 um 18:10:43 Uhr:

Also ich kenne mindestens einen Kölner, der viel zu heiß gebadet wurde... :rolleyes:

Ist der auch eingelaufen..?

:D:D:D

Themenstarteram 22. August 2018 um 16:51

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 22. August 2018 um 17:54:42 Uhr:

Oliver,

Clowns?

KKK?

Nach so was sucht man ja auch nicht bei Amazon, da hättest Du mich fragen können....

Nein, die behaupteten steif und fest vom SEK zu sein und wollten mir erzählen das man nicht nach Handgranaten im Internet sucht und schon gar keine besitzen darf.

Die lügen doch, die hatten ja selber welche dabei. Und geizig sind die auch noch, wollten noch nicht mal eine abgeben... Blödbacken!

Ich hab denen dann gesagt sie sollen sich ihren Müll dann doch dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint und dass ich dann halt eine von Dir bekommen würde... Ätsch.

Warum die daraufhin total hektisch in Richtung Main-Kinzig-Kreis aufgebrochen sind verstehe ich aber auch nicht...

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. August 2018 um 18:28:21 Uhr:

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 22. August 2018 um 18:10:43 Uhr:

Also ich kenne mindestens einen Kölner, der viel zu heiß gebadet wurde... :rolleyes:

Ist der auch eingelaufen..?

:D:D:D

Schauen wir mal. Stell Dich kurz mal an die Wand, an der Deine Frau das letzte Mal den Strich für Deine Körperhöhe gesetzt hat und dann vergleich mal mit dem Ist-Zustand. Sag Du es uns... :eek:

 

Und wenn man Köln zu heiss badet, bleibt doch nur noch Kö übrig. Ist man damit dann nicht schon wieder in Düsseldorf?

 

Duck und wech....

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. August 2018 um 17:22:51 Uhr:

Ich hab gerade bei Amazon nach einer handelsüblichen Handgranate gesucht... nun stehen hier so an die 20 komisch gekleidete Männer auf dem Hof und sagen sie wären vom SEK. Ob ich das glauben soll...?

Egal was sie sagen, kleide Dich ins weisse Hemd und antworte auf alle Fragen mit alla-hu-akbar.

Themenstarteram 22. August 2018 um 18:27

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 22. August 2018 um 19:18:33 Uhr:

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. August 2018 um 18:28:21 Uhr:

 

Ist der auch eingelaufen..?

:D:D:D

Schauen wir mal. Stell Dich kurz mal an die Wand, an der Deine Frau das letzte Mal den Strich für Deine Körperhöhe gesetzt hat und dann vergleich mal mit dem Ist-Zustand. Sag Du es uns... :eek:

Und wenn man Köln zu heiss badet, bleibt doch nur noch Kö übrig. Ist man damit dann nicht schon wieder in Düsseldorf?

Duck und wech....

Ooooohhhhhh Jens... Gaaaaaaaaaanz dünnes Eis... ;)

Und den Strich hat meine Mutti gemacht... so.

Zitat:

@nimach schrieb am 22. August 2018 um 20:06:28 Uhr:

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. August 2018 um 17:22:51 Uhr:

Ich hab gerade bei Amazon nach einer handelsüblichen Handgranate gesucht... nun stehen hier so an die 20 komisch gekleidete Männer auf dem Hof und sagen sie wären vom SEK. Ob ich das glauben soll...?

Egal was sie sagen, kleide Dich ins weisse Hemd und antworte auf alle Fragen mit alla-hu-akbar.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sag das lieber MKK-XX..., die sind ja auf dem Weg zu ihm.

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 22. August 2018 um 18:12:19 Uhr:

Den kenne/kannte ich gar nicht.

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 22. August 2018 um 18:12:19 Uhr:

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 22. August 2018 um 18:11:28 Uhr:

Woher kanntest Du meinen Vater?

Mein Vater war gebürtiger Kölner...

Zitat:

 

Mein Vater war gebürtiger Kölner...

Nobody is perfect :-)

Themenstarteram 22. August 2018 um 21:07

Oh, MKK-XX's Vater hieß Nobody..?;):D:D

Nobody is perfect.

Call me Mr. Nobody.

:cool:

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 22. August 2018 um 18:51:59 Uhr:

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 22. August 2018 um 17:54:42 Uhr:

Oliver,

Clowns?

KKK?

Nach so was sucht man ja auch nicht bei Amazon, da hättest Du mich fragen können....

Nein, die behaupteten steif und fest vom SEK zu sein und wollten mir erzählen das man nicht nach Handgranaten im Internet sucht und schon gar keine besitzen darf.

Die lügen doch, die hatten ja selber welche dabei. Und geizig sind die auch noch, wollten noch nicht mal eine abgeben... Blödbacken!

Ich hab denen dann gesagt sie sollen sich ihren Müll dann doch dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint und dass ich dann halt eine von Dir bekommen würde... Ätsch.

Warum die daraufhin total hektisch in Richtung Main-Kinzig-Kreis aufgebrochen sind verstehe ich aber auch nicht...

Oliver,

Ich mach mir da keine Sorgen, denn Mich Kennt Keiner im MKK Kreis

und wenn da mal jemand war habe ich den bereits ausge-XX-t... ;)

Themenstarteram 23. August 2018 um 14:48

:D:D:D

Da hast du aber fies Jlück jehabt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. WARNUNG! Phaeton zu heiß gewaschen... ;-)