Warnton wg. Scheibenreinigungsflüssigkeit??
Hallo,
gibt es keine Meldung wenn die Scheibenreinigungsflüssigkeit leer wird?
Musste letztens nahezu im Blindflug nach Hause fahren weil die Flüssigkeit alle war. Hatte erst vor ca. 6-8 Wochen den Behälter, immerhin 7,5 L, voll aufgefüllt und dachte das reicht locker für den restlichen Winter.
Gerade wegen den Xenonlampen müsste doch eigentlich ein Warnhinweis auftauchen, dachte die sollen immer recht sauber sein (wg. Blendung etc.), vor allem kostet das Auto ja auch ein paar Euro und "piept" sonst wegen jeder Kleinigkeit (Gurt, Licht etc.).
Muss in der BSI was freigeschaltet werden?
Danke
54 Antworten
dann red ich mich mal um kopf und kragen,
das ich im auto telefoniere kommt so oft vor wie ein beifahrer seinen pullover auszieht,....
Zitat:
Original geschrieben von mhh1102
dann red ich mich mal um kopf und kragen,
das ich im auto telefoniere kommt so oft vor wie ein beifahrer seinen pullover auszieht,....
...und Fzg.-Lenker mit deaktiviertem Gurtwarnton schnallen sich so oft an wie du im Auto
nichttelefonierst...
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Ihr seit ja langsam genauso verklemmt wie im AC Forum!
…
Ja und dann habe ich halt nen Problem damit wenn der Sound der Anlage von nem dummen piepen übertönt wird!
…
Ich habe oben ausnahmesittuationen beschrieben und wenn ihr das nicht akzeptieren könnt dann ist das euer PP!
Was hat das mit verklemmt zu tun? Blödsinn! Du ziehst Dir doch selbst den Schuh an uns hast auch geschrieben: »jupp weiß das der keinen belastungsensor hat! Aber genau das oben beschriebene geht mir ja auf den sack!« Das kann es ja nur, wenn es keine Ausnahmesituation bei Dir ist.
Zitat:
Aber diese deutsche oberlehrermentalität kotzt mich langsam wirklich an!
Dann sieh mal in den Spiegel. Im selben (!) Beitrag schriebst Du immerhin auch:
Zitat:
Ich möchte nicht wissen wieviele Leute ich schon maßgeregelt habe als ich bei denen mitgefahren bin, via mitfahrzentrale! Spätestens wenn sie wissen wer mein arbeitgeber ist schnallen sie sich immer an und nehmen das Handy beim fahren vom Ohr !
Da kann ich dann nur noch zufügen:
Zitat:
Ein weiteres Merkmal unserer Gesellschaft:
Jeder versuchst sich durch Ausreden um Kopf und kragen zu...
Stimmt soweit. Da hst Du völlig recht. 😉
Was mich hier nervt, ist das ständige vorweisen, welche technischen Spielerein besser sind und wer sich die tolleren Sperenzien nachgerüstet hat – für viele auch mit ein Kaufargument. Aber dann auf sinnvollen (von mir aus für manchen auch nervigen) Techniken rumreiten. »Piepser ist schei… – aber ich hab man AFIL und Du nicht …!«. Und wenn jemand das benennt, ist er gleich »Oberlehrer«. Ist ja auch leichter, als an die eigene Nase zu fassen. Komm mal wieder runter!
So Schlussstrich wir sind alle Toll!
Cu Mario, der sich hier nicht wieder auslassen möchte, kann und will....
Zitat:
So Schlussstrich wir sind alle Toll!
Sowieso … 😉
(manchmal ist es hier geradezu wie im Tollhaus)
Zitat:
Cu Mario, der sich hier nicht wieder auslassen möchte, kann und will....
Schade. Deine Beiträge schätze ich nämlich ansonsten sehr!
Vielleicht lag es diesmal auch gar nicht so sehr an Deinem Beitrag an sich, sondern daran, daß er »die Spitze« einer ganzen Reihe von verschiedenen Statements in dieser Richtung bildete und mir letztlich der Kragen geplatzt ist.
Wenn ich Dir persönlich zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit öffentlich. Inhaltlich aber stehe ich dennoch zum geschriebenen.
Zitat:
Original geschrieben von C4-3-2-1
Wenn ich Dir persönlich zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit öffentlich.
Sehr lobenswert , nicht jeder hat den Schneid. Klasse !
Gruß
capri
@C4-3-2-1 du ich nehme sowas nich persönlich und es ist ja der Sinn eines Forum das man sich mit der Community austauscht, das es hier und da mal etwas gegensetzliche Meinung gibt liegt ja auch an unseren individuellen persönlichkeiten was aber auch gut so ist. Denn ein Staat voll Ja Sager würde uns auch nicht wirklich weiter bringen!
Außerdem kann ich einem Fahrzeugführer welcher einen Doppelwinkel uff dem Kühler trägt nicht Böse sein 😁😁😁😁
Cu Meg
Zitat:
@C4-3-2-1 du ich nehme sowas nich persönlich und es ist ja der Sinn eines Forum das man sich mit der Community austauscht, das es hier und da mal etwas gegensetzliche Meinung gibt liegt ja auch an unseren individuellen persönlichkeiten was aber auch gut so ist. Denn ein Staat voll Ja Sager würde uns auch nicht wirklich weiter bringen!
Außerdem kann ich einem Fahrzeugführer welcher einen Doppelwinkel uff dem Kühler trägt nicht Böse sein 😁😁😁😁
Cu Meg
hmmm ohja wenn es ne zettelpuppe ist 😁