Warnsignal "Licht an" nachträglich? Golf II
moin moin
Golf 2 Bj 89 ohne akustisches Warnsignal, wenn Licht beim Ausschalten des Motors noch an ist -> schon zweimal ne leere Betterie...
Kann man so ein Signal nachträglich einbauen? (Wie nennt sich das Teil überhaupt?) Wo gibts das, selbst einbauen?, Kostenfaktor usw..
Wer kann helfen? - Danke!
22 Antworten
sau einfach gibt blos 2 kabel drann in ebay oder aber nur für händler http://www.ett-online.de/.../article.html
da kanst net viel falsch machen
Der von Hella: Kostenpunkt?
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Der von Hella: Kostenpunkt?
🙂
nagel mich jetzt bitte nicht fest aber ich glaube so um die 10-15 Euro. hab schon mal nachgefragt aber weiß es nicht mehr genau.
jetzt wo ich es gelesen habe, werde ich es mir morgen mal gleich kaufen gehen.
werde dann mal artikelnummer und genauen preis morgen posten.
Gruß
🙂
Den kann man (oder frau) auch aus dem golf 3 in den 2er einbauen. Mann muss nur auf der rückseite der ZE 4Brücken machen und schon tuts der auf der neuen ZE auch. Auf der alten nicht, da muss man den per zusatzhalter oben auf der ZE montieren.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von *eye_catcher_91
so einen warnsummer gibts auch von hella. hat jeder händler, der Hella hat.
macht der määääp? 😁
Grüße 🙂
Das ist viel zu teuer.
Geh' zum Elektro(nik)laden um die Ecke und hole dir einen Summer.
Die gibt es in unzähligen Tönen und Melodien - für einen Bruchteil von dem genannten Preis.
Musst nur darauf achten, dass der von den Daten (Spnnung & Co) passt - oder einfach sagen was du machen willst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
macht der määääp? 😁
Grüße 🙂
keine ahnung. hab noch kein livekonzert von dem gehört. vielleicht macht der miau? 😁
Gruß
🙂
oder wuff wuff? :d
mein Neues macht jetzt schön DingDong und ist auf der ZE sauber integriert.
Grüße 🙂
Bei solchen Wünsche kann ich nur den Elekto(nik)laden um die Ecke empfehlen. Meist haben die alle erhältlichen Summer auf einem Brett montiert und man kann die "Probehören".
Da sollte für jeden was in Hinsicht auf Klang und Meldodie dabei sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Eddi, was haste denn da wieder eingebaut. 😁
🙂
wahrscheinlich die Haustürklingel? 😁 😁
Gruß
🙂