warnblinklich in mittelkonsole verlegen

Audi 80 B3/89

hat dies schnmal jemand gemacht?
wenn ja, kenn derjenige mir hier mal ne anleitung reinseten? komme mit der vom meckisfaq.de nicht weiter...

danke und MfG

21 Antworten

Ich bau meine Schalter jetzt auf Sprachsteuerung um,dann kann ich mich mit beiden Händen voll und ganz ins Lenkrad krallen.

Probleme hat ihr 🙄 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ich bau meine Schalter jetzt auf Sprachsteuerung um,dann kann ich mich mit beiden Händen voll und ganz ins Lenkrad krallen.

Probleme hat ihr 🙄 

Da würde ich gerne einen Satz bei dir beziehen,wenn du einmal am basteln bist😉. Sehr gute Idee. Beide Hände an Lenkrad,wie in der Fahrschule gelernt und viele ältere Frauen das heutzutage machen.(Sitz bis Anschlag nach vorn und beide Hände an das Lenkrad...Oh wie sicher bin ich unterwegs😁😁😁. Gruß....Andreas...😉. Schönen Abend send ich dir zu...😉.

Zitat:

Probleme hat ihr 🙄

Alter wat isn los??

dieses gemautsch mag ick ja...

wenn dich hier alles ankotzt oder wenn wir dir zu blöd sein, denn musst dir ein forum deiner wellenlänge suchen...

motor-talk is dazu da um probleme und vorschläge zu äußern......kannst nachlesen:

de.wikipedia.org/wiki/Forum (Internet)

kann man eigentlich auch ne abzweigung bei der warnblinke bauen, also das man mit dem lenkstockschalter und dem schalter in der mittelkonsole die warnblincke betätigen kann?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

Zitat:

Probleme hat ihr 🙄

Alter wat isn los??
dieses gemautsch mag ick ja...
wenn dich hier alles ankotzt oder wenn wir dir zu blöd sein, denn musst dir ein forum deiner wellenlänge suchen...

motor-talk is dazu da um probleme und vorschläge zu äußern......kannst nachlesen:

de.wikipedia.org/wiki/Forum (Internet)

achso ja stimmt, danke für die Aufklärung.

Und wenn du schon zitierst,dann reiß dir nicht irgendwas aus dem Zusammenhang. MeinPost bezog sich auf das Gespräch von wegen, ich find den Warnblicklichtschalter in der Mittelkonsole nicht...

ich hab schon genug einträge in anderen themen von dir gelesen und du machst nen ganz schönen colonel (körnel) überall..
vielleicht hast du´n bisschen ahnung aber du musst hier ja nich gleich´n max machen wenn jemand nich so viel weiß, wie ich zum beispiel

Ja du bist ja auch schon so lange hier. Wenn du auf die Beiträge von mir anspielst wo ich auf deine Beiträge geantwortet habe,dann solltest du eins wissen. wenn du nicht fähig bist,oder einfach keine Lust hast die Suche zu benutzen dann musst du dioch nicht wundern wenn du nur ne kurze Antwort erhällst.
Speziel die Frage nach den Rückleuchten fällt mir da ein. Ich weiß garnicht wie oft hier schon diskutiert wurde welche sachen aus welchen anderen Autos passen.
Und die sache mit den Motorlagern,da sag ich jetzt nix dazu...

Das war jetzt aber auch das erste und letzte mal dass ich auf deine provokanten Äußerungen eingegangen bin. Wenn du meinst dass du innerhalb von den zwei Wochen in denen du jetzt angemeldet bist die Leute beurteilen musst,oder noch besser, genug Beiträge von mir gelesen haben wilst,dann darfst du das gerne machen, aber Müll damit nicht die Threads zu.

Wenn du noch Fragen hast schreib mir ne PN,aber sei versichert,wenn du da so weitermachst wie du hier angefangen hast, würdige ich dich keiner Antwort. 

Deine Antwort