ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?

War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?

Themenstarteram 18. März 2003 um 0:55

Hallo.

 

Würde mich mal interessieren ob von euch schon jemand in einer Zeitschrift ( VW-Scene, VW-Speed oder GTI-plus... ) war.

Wenn ja, wie ist es dazu gekommen. War das zufall auf einem treffen? Habt ihr Bilder an den verlag geschickt?

Wie war der Fototermin und was ging euch durch den Kopf als euer Auto dann endlich in der zeitschrift stand mit Bild und text und allem was dazu gehört...

Textet mal :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Meiner war in der VW WOB 9/2002 (blauer Golf 3, 6 seitiger Fotobericht)

Das Titelblatt der entsprechenden Ausgabe:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=273264

Ich bin auf einem Treffen von der Fotografin angsprochen worden, dass sie unbedingt mein Auto knipsen möchte, da sie es sehr schön findet. Ich habe grad auf die Jury beim Show & Shine gewartet und dann passiert sowas. Ich war ziemlich überrumpelt.

Am nächsten Morgen sind die Bilder gemacht worden. Dazu machte ich noch etliche Angaben zu meinem Auto. Dann hat es lediglich 2 Monate gedauert und ich konnte mein Auto in der Zeitschrift sehen. Ist irgendwie ein lustiges Gefühl. Beim Aufbau meines Autos habe ich oft in den Magazinen geblättert und nun ist mein Golf darin ebenfalls vertreten.

Das beste war, wie ich an die Zeitschrift gekommen bin. Ich war zu einem Tuner gefahren, um etwas eintragen zu lassen. Der wollte gleich nen WOB-Fotograf anrufen, der sofort gekommen wäre um mein Auto abzulichten. Aber ich bremste ihn und meinte, dass mein Auto bereits für diese Zeitschrift fotografiert worden sei. Irgendwann im Herbst/Winter sollte es dann drin sein. Bis der TÜV da war mußte ich lange warten. In der Zwischenzeit kam die Post und brachte dem Tuner u.a. ein paar WOB Exemplare. Der bekommt sie ein ganzes Stück früher als die Läden. Er kam aus seinem Büro raus und meinte so nebenbei, ob ich mein Auto in der WOB anschaun möchte. Wie jetzt?!?!?! Tatsache, nach so kurzer Zeit war mein Kiste schon in der Zeitung.

MfG Jochen

hm... :D

Ich habs eigentlich auch mal vor, mit meinem in die VW-Scene zu kommen! Nicht auf die Titelseite oder auf einen Mehrseitigen-Bericht, aber zumindest ne halbe Seite wäre ganz nett.

Muss aber noch ne weile warten bis mein Schatz fertig ist!

Dann noch n paar aktuelle Bilder machen und ab damit.

Mal sehen ob's was wird.

Wenn ja, dann werde ich es euch berichten:)

Werde mir dann von der Ausgabe n paar besorgen und sehr stolz sein *g*

@ Einer.

Wie siehts mit dir aus? Deiner wäre doch auch was für so ne Zeitung, oder?

am 18. März 2003 um 15:45

Jo, also Josh`s Wagen ist ja echt ein "schönes Ding"! :D

Aber ich finde deiner wäre auch ein Bericht in einer Zeitung wert! Hab deinen Wagen zwar noch nie von innen gesehen, aber von außen ist er echt ziemlich geil, vielleicht andere Scheinwerfer, aber das sagen ja häufiger Leute hier im Forum! (Hast die Geschichte ja schon mal erzählt wie du dran gekommen bist, aber du meintest ja auch langsam hättest du dich satt gesehen....)

am 18. März 2003 um 15:58

hiho !

ich will keinen streit oder so aber ich finde das der 2er von fire keine chance hat in die vw scene zu kommen !! von der sorte golf 2 gibs in jeder kleinstadt mind 10 stück !!! um in die vw scene zu kommen braucht man schon was richtig auffälliges !!!

1. anderen lack!

2. andere felgen !

am 18. März 2003 um 16:55

du wirst dich wundern, es war sogar schon mal ein matt-schwarzer 6n in der scene ;)

am 18. März 2003 um 17:02

ich sag ja, man brauch was was keiner ( wenige ) haben !

wer hat schon einen matt-schwarzen 6N?

wenn du ehrlich bist sagst du auch das es mit einen schwarzen golf 2 mit borbet felgen und einer ´tieferlegung von vieleicht 4cm schwer ist , denn in der vw scene sind echt nur geile karren drin!! im gegensatz zur flash :(

am 18. März 2003 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Knalltüte

hiho !

ich will keinen streit oder so aber ich finde das der 2er von fire keine chance hat in die vw scene zu kommen !! von der sorte golf 2 gibs in jeder kleinstadt mind 10 stück !!! um in die vw scene zu kommen braucht man schon was richtig auffälliges !!!

1. anderen lack!

2. andere felgen !

@knalltüte

na. tiefergelegt und gut gemachte golfs(und auch corsas) fahren auch zu hauf rum. aber wie du schon sagst man muss schon was haben was nich jeder hat

am 18. März 2003 um 17:40

ja ich meine auch nicht normale tieferlegung !

z.B ist man mit nem luftfahrwerk schon fast in ner zeitung !!

nen freund von mir war in der golf scene okt/nov 2002 mit einem golf III vr6 bi-turbo, überschrift:

"wenn der frühling kommt..."

am 18. März 2003 um 18:48

habsch gesehen :)

und warte immer noch auf ne mitfahrgelegenheit ;) :D

Zitat:

nen freund von mir war in der golf scene okt/nov 2002 mit einem golf III vr6 bi-turbo, überschrift:

War das nicht der mit den 9 verheizten Getrieben? Hat der nicht sein Auto verkauft und der neue Besitzer schon wieder ein Getriebe geschlachtet? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

MfG Jochen

nee, der hat noch das erste getriebe drin ;) und den wagen auch nicht verkauft.. der ist gerade auseinandergebaut und bekommt zwei größere turbos und noch etwas mehr an leistung ;)

Meiner ist was besonderes aber ich habe keinen Drang in irgendeine Zeitschrift zu kommen.Außerdem ist er noch nicht fertig,wird ja schließlich tag täglich gefahren!

hallo

also ich war noch nie in einer zeitschrieft und werde da auch nie hinkommen sind wir mal realistisch die leute dort stecken viele tausend euro in die auto und werden nur im sommer zur show gefahren.außerdem fährt fast jeder ein getuntes auto teifer felgen auspuff musik naja nur halt in der scene zeitschreift alles noch extremer.mir reicht mein auto fast so wie es ist nur noch das heck cleanen wenn geld da ist und folie an die scheiben spurplatten fast fertig.......

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?