ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?

War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?

Themenstarteram 18. März 2003 um 0:55

Hallo.

 

Würde mich mal interessieren ob von euch schon jemand in einer Zeitschrift ( VW-Scene, VW-Speed oder GTI-plus... ) war.

Wenn ja, wie ist es dazu gekommen. War das zufall auf einem treffen? Habt ihr Bilder an den verlag geschickt?

Wie war der Fototermin und was ging euch durch den Kopf als euer Auto dann endlich in der zeitschrift stand mit Bild und text und allem was dazu gehört...

Textet mal :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Meiner war in der VW WOB 9/2002 (blauer Golf 3, 6 seitiger Fotobericht)

Das Titelblatt der entsprechenden Ausgabe:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=273264

Ich bin auf einem Treffen von der Fotografin angsprochen worden, dass sie unbedingt mein Auto knipsen möchte, da sie es sehr schön findet. Ich habe grad auf die Jury beim Show & Shine gewartet und dann passiert sowas. Ich war ziemlich überrumpelt.

Am nächsten Morgen sind die Bilder gemacht worden. Dazu machte ich noch etliche Angaben zu meinem Auto. Dann hat es lediglich 2 Monate gedauert und ich konnte mein Auto in der Zeitschrift sehen. Ist irgendwie ein lustiges Gefühl. Beim Aufbau meines Autos habe ich oft in den Magazinen geblättert und nun ist mein Golf darin ebenfalls vertreten.