War schon jemand von euch mit seinem VW in einer Tuner zeitschrift?
Hallo.
Würde mich mal interessieren ob von euch schon jemand in einer Zeitschrift ( VW-Scene, VW-Speed oder GTI-plus... ) war.
Wenn ja, wie ist es dazu gekommen. War das zufall auf einem treffen? Habt ihr Bilder an den verlag geschickt?
Wie war der Fototermin und was ging euch durch den Kopf als euer Auto dann endlich in der zeitschrift stand mit Bild und text und allem was dazu gehört...
Textet mal 🙂
21 Antworten
Nun ja...
Also ich kann euch in einer Sache beruhigen...
ich bin inzwischen wieder auf Klarglas umgestiegen und muß euch allen Recht geben.
Ja, es sieht besser aus...
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mal in einer Zeitschrift zu landen, denke mal das mein Golf von aussen sich auch ganz gut zeigen lassen kann.
Aber... Der Motorraum ist optisch original, es wurde nur die Leistung von Oettinger etwas gedopt. Im Inneren ist er noch "fast" ab Werk, zwar mit absoluter Vollausstattung und Climatronik und so Zeugs, aber das spielt in dem Fall keine Rolle.
Hätte gerne Leder, will meine Recaros mit Leder beziehen. Mir würde ein schönes Dunkelrot oder was helles sehr gefallen.
Und genau wegen den beiden Dingen, Innenraum und Motorraum denk ich das ich momentan no chance habe was das Thema Zeitschrift anbelangt...
Aber, ich arbeite daran..
War schon im Jahre '99 mit nem Corrado VR6 in der "Tuning" vertreten. Wurde von zwei Frauen angesprochen. Hab auch alles auflisten müssen was und wo und wie. Die andere hat Bilder geschossen vom Corrado. Ein viertel Jahr später war er drinnen.
Hmmm... Vielleicht klappts ja doch irgendwann mal 🙂
Wenn einige doch vom Thema Ehrlichkeit reden- wie oft stehen auch in der Scene Autos wo sich dem ein oder anderen die Fußzehen hoch rollen 😉
Also ich habe da schon oft "D&W" Billig-Tuning gesehen...
Grüßle Jochen
Naja, mein Golf war wenigstens schon mal ganz klein auf einem Foto vom "Alles VW Osnabrück" zu sehen! Aber sonst fehlt wohl auch noch einiges bevor der in eine Zeitung kommt! 🙁
war auch schon mal mit Auto inner Zeitung ...
unsre Tageszeitung .. Haben ein bericht über Falschparker gemacht ... und naja .. da ich Pressegeil binn hab ich mein Auto natürlich schon ne Stunde vorher mittem im Parkverbot Abgestellt !! 😛 !