war gestern beim clemens :-))

Peugeot 206 206

mein 206 hdi 110 fap hatte gestern nen termin beim clemens in ulm, chiptuning war angesagt, der meister hatte meinen kleinen 3 stunden aufm prüfstand in der mangel, ergebnis 132 ps und 317 nm drehmoment, der hammer wie der kleine jetzt abgeht, im 2. gang bei vollgas drehen die räder durch! :-) erst war ich ja skeptisch, der spass kostet ja immerhin 799 euro und die fahrerei (knapp 700 km hin und retour) war auch nicht ohne,aber das wars echt wert, jetzt macht mein pug noch mehr spass!

29 Antworten

hiho,

na herzlichen glückwunsch leistung satt ist nie verkehrt....
hoffen wa mal nur dass der motor das auch ne weile mitmacht,aber davon sollte man ja erstmal ausgehen,clemens ist ja nicht irgendwer..

gruß dirk

danke dirk,hab den jürgen natürlich darauf angesprochen,er meinte wenn ich den motor immer schön warm fahre bevor ich richtig stoff gebe gäbs mit der haltbarkeit keine probleme,aber das mach ich eh immer,bin ich vom motorradfahren her so gewohnt,ausserdem übernimmt er ja die 2-jahresgarantie bei neuwägen und irgendwer ist er sicher nicht :-)
gruß
peter

ansich kann man bei clemens schon nichts falsch machen 😉

Blöd nur, dass ich aus meinem nich viel rausholen kann 🙁

Ähnliche Themen

ja er meinte auch ohne turbo ginge nicht viel,so um die 8 ps, mehr wären da nicht zu holen.

hab eine Tuning-Firma in München ausfindig gemacht, da kostets 695€ mit TÜV-Eintragung inklusive Motorveredelung, die scheinbar das Tuning komplett kompensiert. Ich bin immer noch am überlegen ob ich´s tun soll... (406 Coupé HDI, aus 317NM mach 400NM)

317 NM ??

leeeck mich am arsch glueckwunsch mein junge...

hardcore, muss bestimmt ziehn wie die hoelle!!

jo geht gut ab der kleine,denke mal der reifenverschleiss wird in die höhe schnellen! :-)
@ pianoman: hab auch lange überlegt und etliche stunden bei der internetrecherche verbracht,es gibt ja mittlerweile viele solche anbieter und die meisten sind zum teil erheblich günstiger als clemens, aber er ist halt spezialist für franzosen und das war letztlich ausschlaggebend für mich. was ich im internet über clemens gefunden habe an erfahrungsberichten war alles durchweg positiv und er hat auf mich auch einen sehr kompetenten eindruck gemacht. das ergebnis macht einfach nur spaaaasss! :-)))

Hi,
das ist natürlich super 🙂 . Hab davor bei Clemens angerufen und die meinten das sie im Durchschnitt einen Peugeot 106 mit 60PS und Mulitpointeinspritzung (ab 2000) auf 73PS bekommen 🙂 .

Werde meinen dort warscheinlich auch optimieren lassen. *freu*

Lassen die Typen bei Clemens mit sich ein bisschen handlen ?

MfG
Michi

hi michi
das sind schwaben,da schauts mit handeln leider schlecht aus! :-(
gruß
peter

die sollen bei mir gefälligst ne Ausnahme machen 😁
Die Bayern sollen doch zusammen halten 😉

beim geld hört bei den schwaben die freundschaft auf *gg*

also da ich schon oft bei clemens war,bekomm ich ab und zu rabatt,nich viel aber immerhin :-)

was haste denn alles dort machen lassen ?!

Deine Antwort