War Bilder Thread Schließung gerechtfertigt ?

VW Scirocco 3 (13)

😠😠😠😠😠😠

Da wir in einer Demokratie leben, und "ALLE" Mitglieder

das Recht auf freie "MEINUNGS-ÄUSSERUNG" haben,

interessiert mich hier nun mal die Frage ,

SIND DIE BILDERTHREAD - SCHLIESSUNGEN GERECHTFERTIGT ???

Reichen wird ein JA oder NEIN !

(könnte viel mehr dazu posten, habe dabei aber so'n DDR Gefühl )

Der Thread " Neue Sciroccobilder - Black meets White "

hatte die besten Rocco - Pics , die ich je gesehen habe ...

🙂😛🙂😛🙂

OK , mit meiner Stimme = eindeutig NEIN !!!

Ich frage mich sogar, ob man eine Moderatoren - Prüfung

einführen sollte ?

Ich bekomme PN's von Mitgliedern, mit der Frage :

GEHT'S NOCH ???

Das kann's doch nicht sein !!! 😠😠😠

Ich bitte um REGE BETEILIGUNG bei der Abstimmung !

🙂🙂🙂

Greets 2 Fast 4 U

Für mich : 1 X NEIN

Beste Antwort im Thema

Für was machen sich User hier eigentlich die Mühe, Locations aufzusuchen, hochqualitative Bilder zu schiessen, die aus dem Katalog stammen könnten, diese womöglich noch grafisch überarbeiten und danach hier einstellen?

Dass das Thema mit einer 08/15-Begründung geschlossen wird weil 2 Leute vom Thema abweichen?
Das zeugt nicht von Fingerspitzengefühl und verärgert hier viele Langzeituser.

Ich muss mich grad wirklich zusammenreissen um sachlich zu bleiben und spreche mich nochmals für EINE BESTIMMTE ÄNDERUNG AUS:

- SCHLIESSUNG ALLER DOPPELTEN BILDERTHREADS

- WIEDERERÖFFNUNG DES EINEN GROSSEN BILDERTHREADS

- RIGOROSE LÖSCHUNG ALLER KOMMENTARE UND ANTWORTEN INNERHALB DES BILDERTHREADS, WENN DIESE KEINE BILDANHÄNGE BEINHALTEN. ANFRAGEN SOLLEN PER PN GEKLÄRT WERDEN.

Wer dafür ist soll meinen Post bitte positiv bewerten.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich finde es auch nicht in Ordnung was manche Moderatoren hier so anstellen.😕

Ohne die Mitglieder wäre MotorTalk niemals so groß geworden und MotorTalk profitiert davon, in jeder Hinsicht.

Bilder sind ganz wichtig und viele wollen Bilder also ich finde diese Maßnahme einfach übertrieben und die Moderatoren sollten sich
das sehr überlegen und nicht in allen Sachen einmischen, man kann ja Beiträge löschen, wenn zuviel gestritten wird oder es zu sehr am Thema vorbei geht.

Aber sich aufzuspielen wie Lehrer finde ich vollkommen daneben.🙁 Und es ist vollkommen normal das man auch über Bilder diskutiert oder darüber redet, solange es sich um den Scirocco handelt ist diese Maßnahme vollkommen daneben, vielleicht sagen die Moderatoren mal was dazu ohne diesen Thread wieder zu schließen!

Wie schon erwähnt soll es demokratisch zugehen aber das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein.

Wenn das nicht funktionieren sollte kann man sich ja auch mal beim Chef von Motortalk über diese Moderatoren beschweren, ich glaube nicht das es dem Chef unwichtig ist was seine Mitglieder darüber denken.

Gruß Ron

Dickes NEIN

Bilder sind immer gut. Und ob einige Beiträge sin machen oder nicht, egal was Solls hat man was zum lachen

Mein Vorschlag wäre die Einführung von genau 2 Bilderthreads:

Thread 1 mit der Überschrift "Bilder ohne Kommentar"
Thread 2 mit der Überschrift "Bilder mit Kommentar"

Die Posts im ersten Thread sollten eine kurze Angabe zum Bildanhang beinhalten,
z.B., Rocco salsa red, Sportpaket, Interlagos Felgen, Federn von XY
Damit sollte auch ein gezielteres Auffinden von bestimmten Farben, Ausstattungen etc.
möglich sein.

Die Posts im zweiten Thread könnten dann neben den Bildern noch Kommentare, Fragen
etc. umfassen, wobei ein gewisser Bezug zu den Bildern schon gegeben sein sollte.

Hallo, wo bin ich denn hier ? 😕

Ich darf Bilder einsetzen aber dazu nichts Schreiben ??
Gehts noch?

Ich lasse mir doch von keinem sagen ob ich auf ein Thema antworte, wo leben wir denn in der DDR ??

Wir leben in einer Demokratie und haben Meinunggsfreiheit und die werde ich mir nicht nehmen lassen😠

Wenn einer am Thema vorbei redet oder er ausfallend wird oder beleidigt dann kann ich das verstehen, aber nicht wenn mir einer sagen will was ich schreiben soll.

Kann ja wohl nicht angehen was hier abgeht. Ich glaube ich sollte mal die FAZ anrufen und über MotorTalk berichten, das man nur das sagen darf was Motortalk gerne lesen möchte!

Gruß Ron

Ähnliche Themen

Also erstmal ein:

NEIN

Ich beteilige hier schon seit einigen Wochen, allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass in Threads MIT BILDERN mehr Unfug geschrieben wird, also in denen ohne... also warum das Theater? Ist der Web-Space teurer geworden?

Natürlich könnte das ganze mehr Ordnung vertragen, aber das liegt wohl in der allgemeinen Natur eines Threads.

Hallo,
finde es auch sehr schade das der Bilder-Thread geschlossen wurde.
Schon bei einem Anblick eines Bildes kann ich mir selber einen Überblick verschaffen ob mir diese Art von Rocco auch gefallen könnte oder nicht.

Schade ist es, wenn Leute immer "Off Topic" betreiben.

Ich sage "Nein"

kann man nicht einfach die spamposts um die es hier geht, löschen ohne den ganzen thread zu schließen?! da können die mods sich austoben 😉

bilderthread ist ein muss in so einem forum! ka, wieso die mods gleich zumachen müssen, anstatt einfach wie zb in den großen pc-hardwareforen temporär zum durchfegen zu schließen...

So, jetzt melde ich mich als direkt Beteiligter doch auch mal kurz zu Wort:
dachte einfach, dass eine Überschrift über einem Thread schon aussagekräftig sein sollte. Darum meine Kritik im Thread "Black and White". Dass ich damit (zusammen mit meinem Streit-Kollegen) eine solche Welle lostrete war mir nicht bewusst! Und schon gar nicht, dass wegen unseren insgesamt 4(!) Beiträgen geich der Thread geschlossen wird! Das wollte ich damit auch sicher nicht erreichen!
Ich gebe euch Allen nämlich total Recht, dass ein solches Forum hier auch von Bildern und den Kommentaren dazu lebt, auch wenn vielleicht nicht immer Alles ganz sachlich und zum Thema abläuft.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte mich auf diesem Weg bei euch Allen aufrichtig entschuldigen! Das war sicher nicht in meinem Sinn!
Und dass deswegen der Thread mit den durchaus ansprechenden Bildern (um die es ja gar nicht ging) geschlossen wurde finde ich auch nicht ok.

lol ich hab mir die letzten posts in dem black white thread mal durchgelesen

also den zu schließen ist echt sowas von lächerlich!!!

naja, ist ja nicht das erste mal

wie sagt man so schön? hochmut kommt vor dem fall

NEIN NEIN NEIN

hey jungs bevor ihr mal die moderatoren kritisiert wie wärs auch mal wenn ihr daran denkt das eagle und co. das so weit kommen ließen?!?!?!?!?!?!

die wurden bestimmt 4 mal aufgefordert aufzuhören mull zu schreiben

man musste erstma bilder suchen weil es total vollgemüllt war von den deppen... und daher kann ich verstehen das die moderatoren nicht fast jeden tag lust haben die drauf hinzuweisen weil irgentwann reicht es mal!!!!!

ja das verstehe ich auch nich warum der black... thread geschlossen wurde.... kopfschüttel!!!

Vor 70 Jahren gab es da mal einen, der wollte auch keine anderen Meinungen haben. 😉
Ist es hier wieder soweit?
Ich schreibe ja nun wirklich nicht viel hier im Forum, weil ich gerne lese und GUCKE. (Meiner ist noch nicht da) Und ich bin sehr dankbar über jedes einzelne Foto.. Deshalb frag ich mich doch ernsthaft was dieses alberne Kindergartengehabe soll?
Wenn ein Foto hochgeladen wird, muss man doch was dazu sagen dürfen. Wenn es natürlich endlose Diskussionen zwischen 2 Leuten werden, muss man das über PN's klären.
Aber ansonsten weiß ich wirklich nicht, was an einem Bilderthread über die VERNÜNFTIG mit Etikette diskutiert wird, schlimm sein soll.
Soll vielleicht nur eine Machtdemonstration sein.. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Lizard2311

Vor 70 Jahren gab es da mal einen, der wollte auch keine anderen Meinungen haben. 😉
Ist es hier wieder soweit?
Ich schreibe ja nun wirklich nicht viel hier im Forum, weil ich gerne lese und GUCKE. (Meiner ist noch nicht da) Und ich bin sehr dankbar über jedes einzelne Foto.. Deshalb frag ich mich doch ernsthaft was dieses alberne Kindergartengehabe soll?
Wenn ein Foto hochgeladen wird, muss man doch was dazu sagen dürfen. Wenn es natürlich endlose Diskussionen zwischen 2 Leuten werden, muss man das über PN's klären.
Aber ansonsten weiß ich wirklich nicht, was an einem Bilderthread über die VERNÜNFTIG mit Etikette diskutiert wird, schlimm sein soll.
Soll vielleicht nur eine Machtdemonstration sein.. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

😠

"Vor 70 Jahren gab es da mal einen, der wollte auch keine anderen
Meinungen haben. 😉"

GENAU DESHALB HABE ICH DIESEN THREAD ERÖFFNET !!!

🙂🙂🙂

Ja fragt sich nur wie lang man uns noch hier sprechen lässt bzw. wann unser Konto gesperrt wird