Wann wird die Serviceanzeige angezeigt beim GP0?
Hallo an alle,
ich bin mittlerweile über 20tkm (11.10) gefahren und bin sehr sehr zufrieden.
Jetzt stell ich mir die Frage, ab wann die Serviceanzeige erscheint für den nächsten Service.
Wisst Ihr wie die Intervalle beim GP0 sind?
Gruß
Beste Antwort im Thema
tja.... das bestätigt leider den GESAMTEINDRUCK des Phaeton, welcher sich leider durch alle Bau- und Modelljahre zieht:
Einerseits absolut TOP - andererseits absoluter FLOP!
zB Luftfederung - 18WegeSitze - Gestänge Heckklappe - 4Motion
alles TOP Produkte.
ABER: CD Navi - Radio ohne MP3 - Serviceanzeige - WERKSTÄTTEN
alles FLOP
Gruß
Oliver
16 Antworten
@DocFred: seit dem Tausch ist die Fehlermeldung jedenfalls weg und das Birnchen brennt auch wieder. Ich gehe davon aus dass meine "Fachwerkstatt" das noch auf die Reihe bekommt. Den Preis dürfte ich unterbieten können, meine Werkstätte ist eine "Freie" im "1A" Autoservice Verbund und was wichtiger ist, VW und Audi Händler/Werkstätte mit entsprechenden Kanälen zur Fehlersuche.
@Wbphaeton: ich kann mir das einfach nicht vorstellen, da werden Atomkraftwerke gebaut und betrieben, ebenso intelligente Haussteuerungen für Wolkenkratzer, dann soll so ein (Phaeton-)Auto daherkommen und man kann plötzlich einen Elektronik-Fehler nicht aufspüren und beseitigen. Das ist meiner Meinung nach in das Reich der Fabeln zu verweisen...
have fun
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermannS
@Wbphaeton: ich kann mir das einfach nicht vorstellen, da werden Atomkraftwerke gebaut und betrieben, ebenso intelligente Haussteuerungen für Wolkenkratzer, dann soll so ein (Phaeton-)Auto daherkommen und man kann plötzlich einen Elektronik-Fehler nicht aufspüren und beseitigen. Das ist meiner Meinung nach in das Reich der Fabeln zu verweisen...have fun
Hermann
Ich habe nicht geschrieben, dass man den Fehler möglicherweise nicht finden und beheben kann. Ich habe nur den Fehler beschrieben und dies damit quittiert, dass er mich nicht weiter stört und ich keine aufwendige Fehlersuche deswegen einleiten möchte. Und es gibt an diesem Fahrzeug tatsächlich immer wieder unerklärliche elektronische Phänomene, die den Aufwand, sie zu erforschen, nicht der Wert sind. Wenn ich dann beim 🙂 bin, dann ist dies wie beim Zahnarzt; es ist wieder alles bestens und der Schmerz ist weg.🙄