Wann wird der W205 C43 geliefert?
Hallo Leute,
abwann wird der C43 Limousine geliefert?
Und ab wann können wir den in der NDL sehen können?
Und bitte an den der ein C43 beliefert bekommt: BILDER!
Danke euch allen im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sjoelk schrieb am 16. September 2016 um 10:13:08 Uhr:
Ich wohne nur 15 km vom AMG in Affalterbach entfernt hab aber dennoch mich für die Werksabholung in Bremen entschieden... dann kann ich gleich ne runde Urlaub mit dran hängen 😉
ich habe meinen 250 bluetec auch in Bremen abgeholt, es fliegt übrigens ein "Mercedes Shuttle" jeden morgen von Stuttgart nach Bremen.... Ich habe mir einen Spaß gemacht und darauf getippt wer was für ein Auto abholt und verblüffender weise auch noch richtig gelegen.....
Dame in hellem Kostüm mit großer Kette SLK in Silber
Endvierziger in Jeans und Freizeitschuhen B-Klasse
etc. etc.
das war wirklich amüsant...
30 Antworten
Hallo,
bin neu hier und wollte gleich mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Habe meine C43AMG mit Performance AGA am 20.6.16 bei meiner NDL abgeholt.
Bestellt im März als C450. Bin super happy das ich eine C43 bekommen habe, dank dem Internet habe ich im April vom C43 gelesen und gleich meine Bestellung auf Juni verschoben.(Wegen der AGA und 9G)
Meiner hat allerdings kein Head up .
Viele Grüsse an das gesamte Motortalk Forum
Sammy
Die ersten C 43 W/S 205 werden seit ca. 2-3 Wochen ausgeliefert...
Code U78 ist ein Gedicht!
Sternengruß.
Moin.
Ich bin zwar nicht neu im Forum aber ich überlege mir die C-43 Limousine zu bestellen. Ich habe gelesen, dass 2017 ein Facelift kommt und die aktuelle Baureihe schon seit 2014 unterwegs ist. Weiß jemand wann die nächste Baureihe auf den Markt kommt?
Zitat:
@k8500 schrieb am 23. August 2016 um 18:56:32 Uhr:
Moin.Ich bin zwar nicht neu im Forum aber ich überlege mir die C-43 Limousine zu bestellen. Ich habe gelesen, dass 2017 ein Facelift kommt und die aktuelle Baureihe schon seit 2014 unterwegs ist. Weiß jemand wann die nächste Baureihe auf den Markt kommt?
Nach Mercedes Baureihenzyklus ist die " Mopf " beim 205 erst 2018 an der Reihe.
Ich vermute, dass aufgrund der guten Resonanz der Baureihe hier auch nichts vorgezogen wird.
Generell gibt es ja den perfekten Kaufzeitpunkt nicht, weil ja schon 3 Jahre nach der " Mopf " der neue
206 vorgestellt wird. Also: Kaufen und gut. 😉
Ähnliche Themen
Wir haben Ihn gestern Probe gefahren und werden Ihn als T Modell bestellen aber wir sind uns nicht sicher bei der Performance AGA ist die knapp 1500€ wert??? Der Sound im Sport+ Modus war auch schon gut fanden wir.
Also an alle mit der Performance AGA macht mal ein kleines Video zum Sound das wäre super !!!
Danke
PS: Achso aktuell kommt der C43 bei Bestellung heute im März/April 2017..........
Zitat:
@S6_MB schrieb am 14. September 2016 um 07:37:15 Uhr:
PS: Achso aktuell kommt der C43 bei Bestellung heute im März/April 2017..........
Bei mir hieß es letzte Woche noch Januar... 😰
Fahre heute Probe und will dann entscheiden. Hab es zwar nicht eilig, aber April wäre schon recht lang...
Hallo übrigens, ist mein erster Beitrag im MB Forum 😎
bei uns eher Richtung März meinte er liegt eventuell an Sedan oder Kombi?...... Die Karre scheint gut zu laufen bei AMG/Mercedes.....
Zum Glück haben wir aber nicht mehr diesen HickHack mit C400 oder C450, wir bestellen ein C43 und ich hoffe das bleibt auch so !!!Geändert werden sollte nur noch die Leistung von 367 auf 400PS 😮)
Zitat:
@S6_MB schrieb am 14. September 2016 um 07:37:15 Uhr:
Wir haben Ihn gestern Probe gefahren und werden Ihn als T Modell bestellen aber wir sind uns nicht sicher bei der Performance AGA ist die knapp 1500€ wert??? Der Sound im Sport+ Modus war auch schon gut fanden wir.
Also an alle mit der Performance AGA macht mal ein kleines Video zum Sound das wäre super !!!Danke
Die "normale" AGA des 450er/43er ist schon ganz nett - solange man den 43er mit offenen Klappen nicht gehört hat. Das Teil ist echt nett und macht einen schönen Sound. Habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder bestellen. 😁
OK ..... haben Ihn gestern bestellt !!!! aber ohne Performance Anlage aber dafür mit einem Comfort Plus Paket.....
Habe ihn vor einem Monat bestellt (C 43 Limousine) mit PAGA 🙂. Mein Verkäufer sagte mir, dass er Ende Oktober produziert wird und ich ihn 1. oder 2. Novemberwoche in meine Arme schliessen kann...
Da ich gerne einmal eine Werksabholung gemacht hätte, rief ich gestern nach Sindelfingen an um zu fragen, ob dies auch als Schweizer Kunde möglich ist. Am Telefon sagte mir der Herr, dass der C 43 in Südafrika produziert wird und somit eine Werksabholung wegfällt - was mich doch sehr verwunderte...
Hi,
Zitat:
@ZH-Rider schrieb am 15. September 2016 um 13:30:53 Uhr:
Am Telefon sagte mir der Herr, dass der C 43 in Südafrika produziert wird und somit eine Werksabholung wegfällt - was mich doch sehr verwunderte...
2 mal falsch. Der C43 wird in Bremen gefertigt. Ferner: Auch bei Wagen aus Südafrika sollte eine Werksabholung möglich sein. Allenfalls dein Schweizer Pass/Wohnsitz könnte ein Problem sein, wg. Zoll etc. ...
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 15. September 2016 um 15:00:27 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 15. September 2016 um 15:00:27 Uhr:
Zitat:
@ZH-Rider schrieb am 15. September 2016 um 13:30:53 Uhr:
Am Telefon sagte mir der Herr, dass der C 43 in Südafrika produziert wird und somit eine Werksabholung wegfällt - was mich doch sehr verwunderte...
2 mal falsch. Der C43 wird in Bremen gefertigt. Ferner: Auch bei Wagen aus Südafrika sollte eine Werksabholung möglich sein. Allenfalls dein Schweizer Pass/Wohnsitz könnte ein Problem sein, wg. Zoll etc. ...Gruß
Fr@nk
Danke ja Du hast Recht - mein 🙂 hat mir soeben mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist. Wird definitiv in Bremen hergestellt.