Wann wird der W205 C43 geliefert?

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Leute,
abwann wird der C43 Limousine geliefert?
Und ab wann können wir den in der NDL sehen können?
Und bitte an den der ein C43 beliefert bekommt: BILDER!
Danke euch allen im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sjoelk schrieb am 16. September 2016 um 10:13:08 Uhr:

Ich wohne nur 15 km vom AMG in Affalterbach entfernt hab aber dennoch mich für die Werksabholung in Bremen entschieden... dann kann ich gleich ne runde Urlaub mit dran hängen 😉

ich habe meinen 250 bluetec auch in Bremen abgeholt, es fliegt übrigens ein "Mercedes Shuttle" jeden morgen von Stuttgart nach Bremen.... Ich habe mir einen Spaß gemacht und darauf getippt wer was für ein Auto abholt und verblüffender weise auch noch richtig gelegen.....

Dame in hellem Kostüm mit großer Kette SLK in Silber
Endvierziger in Jeans und Freizeitschuhen B-Klasse

etc. etc.

das war wirklich amüsant...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich wohne nur 15 km vom AMG in Affalterbach entfernt hab aber dennoch mich für die Werksabholung in Bremen entschieden... dann kann ich gleich ne runde Urlaub mit dran hängen 😉

Aber ich finde abholen in Bremen echt langweilig !!! Da gibt es kaum was zu sehen oder erleben.....Ganz anders war es in Ingolstadt oder Wolfsburg

Da es in Ingolstadt, Wolfsburg und auch sonst bei allen anderen Herstellern normalerweise Geld kostet, darf man da auch durchaus mehr erwarten als ein paar Würstchen, oder?

Also wir haben 2mal in Ingolstadt und 1mal in Wolfsburg abgeholt ohne jegliche Kosten außer für die Bahn !!!

Und Abholung in Bremen haben wir 381€ gespart......

Ähnliche Themen

Zitat:

ich habe meinen 250 bluetec auch in Bremen abgeholt, es fliegt übrigens ein "Mercedes Shuttle" jeden morgen von Stuttgart nach Bremen.... Ich habe mir einen Spaß gemacht und darauf getippt wer was für ein Auto abholt und verblüffender weise auch noch richtig gelegen.....

etc. etc.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 21. September 2016 um 12:00:59 Uhr:

Zitat:

etc. etc.

Gibt es diesen Shuttle wirklich?? das wurde mir von der Hauptniederlassung in Stuttgart neben dem Museum nicht gesagt....

nennt sich natürlich nicht Mercedes Shuttle, das ist ein ganz normaler Germanwings Linienflug der von STR nach BRE fliegt... schaue einmal bei Swoodoo als ich meinen abgeholt habe habe ich 67€ bezahlt.....

Meiner (C43 W205 Performance AGA, sehr viele SA) wurde gestern Bestellt, Mitte Dezember Produktion, angeblich ende Februar ausgeliefert in die CH... Naja hab ja noch meinen w176 Mopf a250 SPORT.
Weiss jemand was Winterkompletträder kosten? gibt es ja auch nur ab 18' oder?

Zitat:

@Sport_Plus schrieb am 7. November 2016 um 12:19:24 Uhr:

Meiner (C43 W205 Performance AGA, sehr viele SA) wurde gestern Bestellt, Mitte Dezember Produktion, angeblich ende Februar ausgeliefert in die CH... Naja hab ja noch meinen w176 Mopf a250 SPORT.

Moin,

zwei Monate nach Produktion finde ich für die Auslieferung etwas lange. Oder wolltest Du das so?

Grüße!

Zitat:

@k8500 schrieb am 7. November 2016 um 12:41:48 Uhr:

Zitat:

@Sport_Plus schrieb am 7. November 2016 um 12:19:24 Uhr:

Moin,

zwei Monate nach Produktion finde ich für die Auslieferung etwas lange. Oder wolltest Du das so?

Grüße!

Moin Jein! Ich wollte einfach warten bis mein Mopf A250 1 Jahr alt wird, bevor ich verkaufe.
Aber mir wurde gesagt das ich den C43 nicht vorher als Februar erwarten kann. Wie gesagt kein Weltuntergang für mich.

Grüsse aus der kalten CH

Was machen die denn dann zwei Monate mit dem Auto?
Die nutzen den sicher als Vorführwagen und stellen kurz vor Auslieferung den Tacho wieder auf Null ^^

Zitat:

@k8500 schrieb am 7. November 2016 um 12:51:29 Uhr:

Die nutzen den sicher als Vorführwagen und stellen kurz vor Auslieferung den Tacho wieder auf Null ^^

Mann Weiß es nicht ;-)
wobei beim a250 Sport hat mein Freundlicher sich auch um 5 Wochen verrechnet :-D
Kann gut sein das es im Januar soweit sein wird.

Meine Winterkompletträder in 18" haben bei Mitbestellung als SA 3000.- Euro gekostet. Als Zubehör glaube ich 3300.-

Zitat:

So nun weiss ich es mit Bestimmtheit, mein c43 wird in East London hergestellt.
Daher auch die lange Zeit welche vergeht bis zur Auslieferung.

Zitat:

@Sport_Plus schrieb am 11. November 2016 um 10:04:04 Uhr:

Zitat:

So nun weiss ich es mit Bestimmtheit, mein c43 wird in East London hergestellt.
Daher auch die lange Zeit welche vergeht bis zur Auslieferung.

OMG – die haben ja Ideen. Na wenigstens nicht im Werk Peking.

Deine Antwort