Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?
Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.
Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.
Beste Antwort im Thema
Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser
530 Antworten
Danke für die Hilfe also E ist MJ14 und diesbezüglich was hier immer geschrieben wird,
weil jeder immer was anderes sagt und jeder es besser weiss.
Habe am 28.03 bestellt und bekomme ihn am 11.06 . Deswegen wird wohl fast jeder der seinen jetzt so langsam bekommt MJ14 bekommen
Grüße
gibt es zwischenzeitlich Erkenntnisse von ausgelieferten MJ 2014?
was ist von den bekannten Problemen tatsächlich behoben?
(bei mir ist es am Montag soweit 😁)
Also ich bilde mir ein, dass ein dickeres Leder an den Seitenwangen verwendet wird.
Oder es wird straffer gepolstert an den Sitzwangen.
Sonst ist mir noch nix aufgefallen ... hab ihn ja auch erst seit gestern 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Also ich bilde mir ein, dass ein dickeres Leder an den Seitenwangen verwendet wird.
Oder es wird straffer gepolstert an den Sitzwangen.Sonst ist mir noch nix aufgefallen ... hab ihn ja auch erst seit gestern 😉
Gruß Olli
besten Dank.
d.h. aktuell ist Dein Sichtfeld aufgrund des breiten Grinsens noch ein wenig eingeschränkt oder?
Ähnliche Themen
absolut 😉
habe seit gestern den Neuen und bilde mir ein, dass das privacy Glas der Heckscheibe deutlich weniger getönt ist als vorher.
konkret kann man von außen besser sehen was im Kofferraum ist.
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
habe seit gestern den Neuen und bilde mir ein, dass das privacy Glas der Heckscheibe deutlich weniger getönt ist als vorher.konkret kann man von außen besser sehen was im Kofferraum ist.
Seltsam. Kann das noch jemand bestätigen?
Und vor allem: wie verhält sich das mit den Seitenscheiben? DORT hat mich der große Unterschied zur "ersten Reihe" immer gestört - vor allem bei dunklen Farben sieht das mit nahezu schwarzen Scheiben hinten für mich weniger "sportlich" aus (was ja auch viele argumentieren), als vielmehr nach Lieferwagen mit Blech statt Scheiben hinten aus.
;-((
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Oder es wird straffer gepolstert an den Sitzwangen.
Kann ich nicht bestätigen, siehe hier:
Ist zwar kein Bild dabei, aber ich habe dank meinem eigenen Auto mit insoweit identischer Ausstattung den direkten Vergleich, und die Sitze sind völlig identisch, und eine leichte Faltenbildung zeichnet sich da auch bereits bei 1.600 km Laufleistung ab.
Am Mj. 2014 kann man das jedenfalls nicht festmachen.
der Service der Ölwechsel nun beim biturbo ebenfalls auf 30000 km geändert wurde
Bei meinem allroad bi 2014 steht nächster Öelwechsel bei 29900 km
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
der Service der Ölwechsel nun beim biturbo ebenfalls auf 30000 km geändert wurdeBei meinem allroad bi 2014 steht nächster Öelwechsel bei 29900 km
dann hat sich ja das lange warten wegen des neuen Modelljahres wenigstens ein bisschen gelohnt
Hab leider nen mj 13bekommen, meint ihr das kann bei meinem angepasst werden ?