Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

Audi A4 B8/8K

Ich überlege meine Sommerreifen drauf zu machen!wann wechselt ihr?

Beste Antwort im Thema

Ich habe meine heute montiert,was für ein Anblick im Gegensatz zu den 16" Winterrädern...herrlich!!!!🙂

28 weitere Antworten
28 Antworten

...wenn ich übernächsten Mittwoch, den 17.04.2013, vom Skifahren aus dem Pitztal zurück bin 😎

Nach den ganzen unschönen Ereignissen der letzten Wochen und nachdem nun alles geregelt ist, brauchen wir mal paar Tage um den Kopf wieder frei zu bekommen. Und nachdem der Frühling hier weiter auf sich warten lässt, packen wir eben die Ski nochmal für 5 Tage aus.

Hab meine Sommerfelgen heute noch einmal gewachst 🙂. Gewechselt werden sie kommenden Freitag.

http://www.dreamshine.de/.../Chemical-Guys-Wheel-Guard-Paste-226g.html

Gruß RC

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

ohne runflat gedönst
Darf man auf dem 8k ohnehin nicht fahren.

hallo pb joker grüss dich lange nicht gesehen ) du meinst auf 8k darf man nicht mit runflat reifen fahren habe ich das richtig verstanden nach deiner aussage wenn es so ist wieso ? reifendruck kontrolle hat meiner auch !

Wenn der Schnee weg ist.... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

Zitat:

Darf man auf dem 8k ohnehin nicht fahren.

hallo pb joker grüss dich lange nicht gesehen ) du meinst auf 8k darf man nicht mit runflat reifen fahren habe ich das richtig verstanden nach deiner aussage wenn es so ist wieso ? reifendruck kontrolle hat meiner auch !

Die ESP Reifendruckkontrolle ist ein bisschen zu wenig für Runflat. Du brauchst schon das richtige System mit Tire Pressure Sensoren in den Ventilen. Das hat der 8K leider nicht 😉 Ansonsten kannst du auch nicht wissen, wenn ein Reifen keinen Luftdruck mehr hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Die ESP Reifendruckkontrolle ist ein bisschen zu wenig für Runflat. Du brauchst schon das richtige System mit Tire Pressure Sensoren in den Ventilen. Das hat der 8K leider nicht 😉 Ansonsten kannst du auch nicht wissen, wenn ein Reifen keinen Luftdruck mehr hat 😉

Genau das ist der Grund 🙂

Heute gewechselt! 🙂

Heute drauf gemacht.

MFG

Heute erledigt!
MfG

😁 Gestern drauf gekommen 😁

Viele Grüße aus Nürnberg

Heute mit Politur angehübscht und angeschraubt, zusätzlich Reinigung und Einlagern der Winterfelgen im Gartenschuppen.

Am Wochenende wurde bei beiden Audis gewechselt.

Morgen kommen die 255er Walzen wieder drauf!*.*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Genau das ist der Grund 🙂

Kann eigentlich nicht der Grund sein!

Beim BMW und Mini gehen die RF auch mit dem ESP-System!

Deine Antwort