ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wann war der Modellwechsel für Rückleuchten beim Runner??

Wann war der Modellwechsel für Rückleuchten beim Runner??

Themenstarteram 26. November 2006 um 22:29

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mir weiße Blinker-und Rückleuchtengläser anzuschaffen. Nun habe ich in den ganzen internetshops nur welche fürs alte modell gefunden. Diese passen zwar auch, sind allerdings unten bagerundet, sodass die rote Birnenabdeckung nicht drunter passt. Von daher hätte ich gerne passende fürs Faceliftmodell oder wie das heißt. Wann war der Modellwechsel??

Passen diese oder besteht die Möglichkeit das das Rücklicht noch alt ist, die Blinker sind ja schonmal neu??Ebay

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Modellwechsel bzw das Facelift fand beim Runner im Modelljahr 2002 statt...

Die Blinkergläser würde ich einfach bei www.scooter-center.de bestellen, denn da kannst du unter den Baujahren aussuchen und dir das passende heraussuchen.;)

Themenstarteram 27. November 2006 um 14:31

auf die Idee bin ich auch schon gekommen.:D Soweit ich weiß sind die da aber alle gleich. Also nicht das was ich möchte.

Ich schaue mal wie hoch die oben genannten gehen und dann sehen wir weiter, für 10€ kann man ja ggf. auch auf alt umrüsten, so häslich ist es ja garnicht.:D

am 2. Dezember 2006 um 21:23

Hallo fahre selber derzeit einen Custom Runner

also ab 2002 gab es den ``neuen`` Runner. mit den eckigen Rücklichtglas vorher war es unten abgerundet.

Klarglasrücklichter (z.B. als LED oder Lexus style) oder einfach nur klarglasabdeckungen gibt es zb bei scooter-attack sind nicht so teuer.

nur dummerweise ohne Zulassung :rolleyes:

btw:

Hercules schreibt man immer noch mit C ;)

am 3. Dezember 2006 um 10:53

hehe okay danke hast ja recht

jedoch die LED Rückleuten sind mit ABE :-) und dürfen somit frei gefahren werden

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 10:22

Hallo

die Rückleuchten usw. sind heute endlich mal eigetroffen. Leider muß ich aber sagen das absolut nix passt. Die Blinker vorne sind flacher und die Blinker hinten passen auch nicht, vom Rücklicht ganz zu schweigen. Beim Rücklicht war es mir schon fast klar, da dieses vom alten Modell ist, aber der Rest....

schöne scheisse!!!!!

am 18. Dezember 2006 um 3:18

Ich würde mir bei Scootercenter die Originalen vom 2003 Runner holen! Also die Passen alle drauf.. ich hatte bei meinem 98ger Runner auch ein originales Rücklichtglas von 2004er drauf! war in Weiss/Smoke Ich fands super und es hatte sogar ABE

am 18. Dezember 2006 um 3:21

Re: Wann war der Modellwechsel für Rückleuchten beim Runner??

 

Zitat:

Original geschrieben von Tobidahl

Hallo

Diese passen zwar auch, sind allerdings unten bagerundet, sodass die rote Birnenabdeckung nicht drunter passt.

Warum holste dir dafür net ne rote Glühbirne? MfG Mario

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 8:28

Hallo

ich hole mir keine rote birne, da diese nicht lange ihre farbe behält.

das problem hat sich aber eh schon erledigt, ich habe die gläser nämlich schon wieder zurückgeschickt.:D

dafür habe ich mir jetzt in die originale ein led-rücklicht eingebaut.

gibts davon mal ein Bild ?

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 12:20

Hallo

geht leider nicht mit den Bildern, er läd nicht hoch?? woran könnte es liegen??

zu groß vllt ...

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 12:52

also zu groß jedenfalls nicht bei 49,1 kb oder??

was muß ich denn genau machen um etwas einzufügen, doch nur einen Anhang????

Wenn du deinen Beitrag verfasst ist unter dem Texteingabefeld ein Button mit "Durchsuchen". Dann die Datei auswählen und einfach auf Antworten klicken...fertig. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wann war der Modellwechsel für Rückleuchten beim Runner??