Wann tanke ich AdBlue
Hallo Leute ich habe seit einer Woche einen Opel insignia jetzt meine Frage da ich mich echt nicht auskenne darf ich jederzeit adblue tanken oder nur wenn die Anzeige kommt weil der Händler hat gemeint sobald die Anzeige kommt soll ich tanken
Danke für antworten
46 Antworten
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 10. August 2017 um 18:26:41 Uhr:
Zitat:
Man muss auch nicht immer auf die anderen zeigen und sagen, "die waren aber noch viel schlimmer".
Mir ist nichts bekannt, daß von Opel Seite große Töne kamen.
Damit meinte ich eher die Marken-Fans, die im Moment sehr deutlich in Richtung des VW-Konzerns zeigen. Ich wäre da vorsichtig...
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 10. August 2017 um 18:26:41 Uhr:
Zitat:
Wie die Automobilindustrie sich verhält, zeigt ja schon wieder die Reaktion auf die gesamte Thematik (vermeintlich "dicke" Prämien auf jetzt wirklich "saubere" Autos)
Der "Michel" findet es toll, wenn die Industrie versucht sich in besonders gutes Licht zu stellen. Unter dem Strich sind Abwrackprämien und Co. nur ein Marketing Gag, denn ob man die Rabatte auf den Listenpreis per Prämie, oder beim Verhandeln bekommt, bleibt sich gleich.
Ist das wirklich so, dass der Michel das toll findet, wenn die Industrie versucht sich in besonders gutes Licht zu stellen? Ich erkenne immer mehr Abneigung. Ansonsten bin ich da völlig Deiner Meinung.
Zitat:
Ist das wirklich so, dass der Michel das toll findet, wenn die Industrie versucht sich in besonders gutes Licht zu stellen? Ich erkenne immer mehr Abneigung. Ansonsten bin ich da völlig Deiner Meinung.
Bei den Verkaufszahlen scheints keinen Abbruch zu tun. Kaum Einbußen man liest ja dauernd von Umsatzsteigerung bei VW...