ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Wann kommt GLK 220 bzw. 250

Wann kommt GLK 220 bzw. 250

Themenstarteram 18. November 2008 um 20:26

Hallo liebe Fories,

da ich mich derzeit mit dem evtl. Kauf eines GLK beschäftige, da lieber aber den etwas sparsameren Motor haben möchte, bin ich derzeit bei einigen freundlichen unterwegs. Leider war ich in der letzten Woche in 3 Autohäusern und habe bei allen andere Infos zum Auslieferungszeitpunkt des 220 er bekommen. Der 1. meinte vielleicht schon im Februar geht es los, der nächste frühestens im April Mai und der 3 meinte dann vor Juni Juli wird das Fahrzeug nicht vom Band laufen. Zum 250 er konnte keiner etwas sagen, ist einer von Euch da besser informiert?? Wann gibt es denn nun die ersten 220 er und weiss einer konkret ob der 250 er auch schon geplant ist???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Schöne Grüße

Leo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

na endlich :D :D :D

Genau - vermutlich ist es so!

Sieger in der Kategorie Geländewagen ist die Kuh die Fünfte. Kaum zu unterscheiden von den anderen Kühen die so rum laufen. Und besser geignet für Wiese statt Berge. Kauf dir eine Kuh und pass auf, dass die Milch nicht sauer wird. (Grins), wenn der Grizzly (GLK) auf der Jagt hinter deiner Kuh ist. Muhh, muuuh....(Grins)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Meinen 220er habe ich Anfang Oktober bestellt - "unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2009". Mein Händler sagte mir diese Woche noch, dass es zum Lieferzeitpunkt noch keine neueren Informationen gebe. Die hier im Forum genannten, schon recht präzisen Termine im März sind mir daher nicht so recht verständlich.

Zitat:

Original geschrieben von Olli43

Meinen 220er habe ich Anfang Oktober bestellt - "unverbindlicher Liefertermin 2. Quartal 2009". Mein Händler sagte mir diese Woche noch, dass es zum Lieferzeitpunkt noch keine neueren Informationen gebe. Die hier im Forum genannten, schon recht präzisen Termine im März sind mir daher nicht so recht verständlich.

Hallo,

auch ich habe im Oktober 2008 einen GLK 220CDI bestellt und bis heute keinen Liefertermin bekommen!? Ist die Produktion nun vorgezogen worden? Danke für Infos

Hallo,

habe heute wurde bei HP Mercedes-Benz

1 GLK 220 CDI mit 150 kw angeboten.

Hier nachschauen:

http://e-services.mercedes-benz.com/.../...ShowStockCarDetail.jam2?...

 

Gruß

Mosma

Mal sehen ob er morgen noch da ist.

Sorry,

in meinem Beitrag muss "habe" weg.

Alles andere stimmt.

Mosma

Was soll bei dem 250 CDI anders sein als beim 220 CDI

Hallo,

der 220 er hat 170 PS, der im Herbst kommende 250 er hat 204 PS.

Ich wollte nicht so lange warten und fahre nun den 220 er seit Mai 09.

Vom ganzen Fahrzeug bin ich angenehm überrascht, alles bestens und 170 PS reichen vollkommen aus. Natürlich wird der 204 PSler spritziger sein aber bestimmt auch etwas mehr kosten.

MfG

Mosma

Ich bekomme den GLK 250 CDI anfang 12/09.

 

peso

Laut Unterlagen meines Händlers ist er zwar bestellbar aber frühestens Lieferbar ab März 2010. Er sagte auch das er zwar schon mehrmals den Liefertermin Dezember bekommen hat, jedoch dieser kürzlich Seitens MB nach hinten verschoben wurde. Irgendwo war da ein Fehler im System

Gruß Dirk

Stimmt. Diese Info habe ich jetzt auch bekommen. Ich frage mich dann nur, warum ist er schon im Konfigurator ?

Jedenfalls werde ich keine 220er mehr nehmen, wenn diese Maschine in den Startlöchern steht. Dann wird die ganze Bestellung gecancelt.

peso

Laut meinem Händler ja.

Das der GLK 250CDI BE 4M schon ein halbes Jahr vor Lieferstart bestellbar ist, ist bei Mercedes nichts neues. Gleiches hatte ich beim W203 220CDI (203.006) im Frühjahr 2000 erlebt: Er war sofort bei Markteinführung bestellbar aber erst im September lieferbar. Meiner sollte dann im Dezember 2000 kommen, aber da es ein Firmenwagen war hat mein Verkäufer etwas gedreht und ich konnte im September abholen.

Gruß Dirk

Bei mir versucht man auch zu "drehen" oder einen Leihwagen zu beschaffen.

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen