Wann kommt ein Facelift für den Cayenne?
Hallo Zusammen,
kann jemand eine Aussage dazu machen wann ein Facelift des momentanen Cayenne zu erwarten ist? Konnte im Internet noch nichts auswertbares finden 🙁
Gruß,
Dominik
Beste Antwort im Thema
@Twinni
Hör mit dem Saufen auf!!! Das Japsenheck ist widerlich 😁😁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Twinni
😁😁😁
Ich habe mich an das Heck gewöhnt. Der aktuelle Cayenne ist meiner Meinung nach schon ein hübsches Fahrzeug. Sieht wesentlich besser aus als der prollig wirkende Vorgänger.
Zitat:
@Twinni
Hab gerade erst angefangen. Vorhin war ich noch völlig nüchtern. Ischwör. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Hab gerade erst angefangen. Vorhin war ich noch völlig nüchtern. Ischwör. 😁Zitat:
@Twinni
Ist ja bald Weihnachten. Da kann man bei ein bisschen zuviel Glühwein schon mal ein Auge zudrücken. Normalerweise find ich auch, japanische Heckansichten sind nicht besonders vorteilhaft. Aber in dem Fall werden ja die Augen kritisiert, ungewöhnlicherweise hinten. Und da muss man doch sagen, es sind ja keine chinesisch schrulligen Schlitzaugen mit viel zu plattem, kurzläufigem Fließheck. Sondern eher taiwanesische Mandelaugen kombiniert mit rein arischen Vorfahren was die schlanken 21 Zoll Beine und die hochgewachsene Figur betrifft. Ich find das sehr sexy.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Twinni und RASER1000
Hört beide mit dem Saufen auf!!! Das Japsenheck ist widerlich!!😁😁😁
Trink lieber einen mit... alter Abstinenzler. Ist gleich viel lustiger als mit dem antiseptischen Industriedesignaudi. 😉
An der Flasche, bin ich kaum zu toppen😎😛😁😁😁
Aber vom Design her, finde ich den Arsch von der Schajenne, wirklich verwurstet😰😰. Damit würde sie aufm Strich keine müde Mark machen😁😁😁
Zitat:
An der Flasche, bin ich kaum zu toppen😎😛😁😁😁
Aber vom Design her, finde ich den Arsch von der Schajenne, wirklich verwurstet😰😰. Damit würde sie aufm Strich keine müde Mark machen😁😁😁
Du musst halt überlegen, was gibt's für Alternativen:
X5 und Q7 sind eben quadratische Buchhalter-Quadratärsche. Bleibt der VW, da ist der Arsch ja im wesentlichen der gleiche, aber das Gesicht... 🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
X5 und Q7 sind eben quadratische Buchhalter-Quadratärsche.
Oder für
Quadratgesichter. Na, das ist ja mal ein gelungenes Foto. 😁
Andreas
Kauft Euch einen Range Rover und fertig ist das Ding...
Lasst diese X1,3,5,6 - Q3.5,7 usw...außen vor...erkennt man ja fast eh nur noch am unterschiedlichem Serviceheft...
Eine rustikale Schönheit wäre im Übrigen noch das klassische G-Modell - da meckert keiner
Ach ja - es ist Samstag, es ist dunkel...ich trink gleich mal was und mach mir dann mal Gedanken ob ich den SUV Hintern des Porsche hübsch finde....
Lieber TE (back to toppic). Ich schätze mal, dass Porsche immer einen Step wie folgt macht:
Total überarbeitetes Produkt und dann ein kleines Facelift um dann wieder ein total überarbeitetes Produkt zu bieten. Okay, der 996 zum 997 war wohl kein Meilenstein aber dennoch zumindest optisch ein ganz anderes Auto. Der 997 wurde dann "dezent" überarbeitet (optisch) und dann kam mit dem 991 wieder ein komplett überarbeitetes Auto....
Somit schätze ich mal, dass der neue Cayenne sich nur unwesentlich vom jetzigen (optisch) unterscheidet.
Persönlich halte ich nichts davon in die Glaskugel zu gucken und zu spekulieren ob und wann ein Nachfolger auf dem Markt kommt. Ich habe Bedarf und dann handel ich halt (aber ich lease auch immer - von daher....)
Twinni, meine Teuerste😛, ich hab heute ein Foto vom Arsch des Macan gesehen, der sieht richtig geil aus 😰
Ist bei Autoblöd auf der Seite zu sehen, aber dank meines scheix Sektentelefons, kann ich kein Bild hochladen 😠