wann kommt der Retro Focus auf den markt der erste war der schönste

Ford Focus Mk1

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ihr das findet!
Denn mein Geschmack sagt das alles Focuse schön sind allerdings der erste fl war der aller schönste Focus ist! er hatte so was Zukunft weisendes so was abgespacestes voll verspielt und doch elegant die heutigen sind so schlicht so Weis auch net es fehlt irgend wie was nur schade das es keinen einser Focus mehr gibt der net so viele km hat sonst würde ich ihn kaufen!!! Also währt ihr auch für einen Retro Focus oder seit ihr auch der Meinung die neuen sind besser weil er einfach net so auffällig ist!?!?
Wobei der jetzt neue Facelift ist auch ein traum!!!!

Beste Antwort im Thema

Als ich den ersten Focus in der Halle sah, dachte ich:

Ach du Scheisse, was hat Köln da verbrochen 😕

Da passte nichts, aber auch garnichts, was anderen neuen Autos 1998 auch nur ähnlich sah 😕
Front und Seite, das ging ja gerade noch, aber das Heck 😰 ( war ein 3 Türer Fliessheck )
Okay, da für mich eh nur Turnier in Frage kam, habe ich halt abgewartet. ( Turnier kam erst später )

Nachdem etwas Zeit vergangen war, und man sich an das "New Edge" Disign gewöhnt hatte, sah der Focus auf einmal "super modern" aus.

Und, Heute, 17 Jahre später, schaut der MK1 immer noch modern aus.
Und, Blinker in der Stossie, was für ein Exot 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wo ist am Focus außen etwas rund?
Mal überlegen...
- Spiegel (die besten die ich kenn. Nicht so hoch dafür länger.
- Räder
- beim VfL Teil der Nebler
- der Grill ist etwas rund.

Aber sonst ist der ja die Totale Kante. Alles eckig. 🙂 und das ist das geile.

Als ich den ersten Focus in der Halle sah, dachte ich:

Ach du Scheisse, was hat Köln da verbrochen 😕

Da passte nichts, aber auch garnichts, was anderen neuen Autos 1998 auch nur ähnlich sah 😕
Front und Seite, das ging ja gerade noch, aber das Heck 😰 ( war ein 3 Türer Fliessheck )
Okay, da für mich eh nur Turnier in Frage kam, habe ich halt abgewartet. ( Turnier kam erst später )

Nachdem etwas Zeit vergangen war, und man sich an das "New Edge" Disign gewöhnt hatte, sah der Focus auf einmal "super modern" aus.

Und, Heute, 17 Jahre später, schaut der MK1 immer noch modern aus.
Und, Blinker in der Stossie, was für ein Exot 😁

Haha so in der Art ging es mit dabei auch. Nur das ich den 3/5 Türer noch immer nicht mag.

Aber wenn man das so sieht. Unglaublich das das Auto/ dessen Design so gut altert. Einem Golf 4 sieht man das Alter ehr an. Sogar nem 5er Golf.
Lediglich Modelle wie Civic usw würde ich nicht zu nehmen. Die sieht man so selten. Die sind so ungebraucht. Manche sieht man nach Jahren das erste Mal 🙂

Focus Mk1,Mondeo Mk3,Granada Kombi und wenn ich nicht Enkekkutscher wäre:Cabri:2,8.
Fahrt mal zum FFH und kuckt was da steht:fürn Arsch!Dann lieber Mazda!