Wann kommt der neue Audi A4 ?

Audi A4 B6/8E

Wann kommt der neue nun?

30 Antworten

Wie jetzt ? :-)

Bis vor einem Monat hatten wir hier noch mega-Threads über das letzte Facelift, wo sich die Leute vor Freude fast in die Hose gemacht haben, wenn sie mal wieder ein neues Foto (meist ein Fake) entdeckt hatten... Und jetzt, wo das ganze Drama endlich "durch" ist und bald die ersten bei den Händlern stehen dürften, fragst du schon nach der nächsten A4-Generation? :-)

Okay, lasst uns gleich einen neuen Thread hier starten.... WER HAT SCHON DIE ERSTEN, GARANTIERT ECHTEN FOTOS VOM NEUEN A4 (B8) !!
Aber mit beigelegter Designkritik, Ehrensache!!! ;-)

Oder meintest du nur, ab wann der jetzige B7 ausgeliefert wird?? Dann sorry.......

Gruß,

Zitat:

Original geschrieben von OliverKitzing

Oder meintest du nur, ab wann der jetzige B7 ausgeliefert wird??

Wenn ja, dann einfach Deinen Freundlichen in Deiner Nähe ans Telefon zerren und ihn fragen.

Zitat:

Original geschrieben von OliverKitzing

Okay, lasst uns gleich einen neuen Thread hier starten.... WER HAT SCHON DIE ERSTEN, GARANTIERT ECHTEN FOTOS VOM NEUEN A4 (B8) !!
Aber mit beigelegter Designkritik, Ehrensache!!! ;-)

Die User hier würden es Dir danken. 😉

Hmm.

Wir hatten bereits 2 Exemplare des neuen A4 auf dem Hof. Hatten deshalb, weil die Autos weitergereicht werden- an andere Händler. Auf jeden Fall: das Auto sieht in Natura irre schön aus! Wir hatten 1 roten mit 2.0TFSI Motor und einen schwarzen mit dem 3.0 V6 TD Quattro. Innen beigefarbene Lederausstattung-hat echt Eindruck hinterlassen. :-)
Waren beide allerdings "nur" Limousinen.

Tschau.

Haben auch einen B8 aufm hof stehen...

Ähnliche Themen

Also sorry, aber ich finde schon den Namen Audi-Benz schon fragwürdig.

Aber ich denke Du wolltest auch mal einen Thread schreiben.

Schauen, lesen, schreiben .

Nein also ich meinte schon den neun B7 .Der sieht so hammer geil aus ,aber es wird gesagt das er erst in November kommt oder so?Also ich meine alles so ungenau ,wann kann ich zu Audi fahren und ihn sehen live!!!!

Also die Limosine kannst du ab 6.11.2004 beim Freundlichen bewundern! Der Avant wird Ende November da sein!

Gruß Scoty81

DANKE

"Erst im November"

Der ist doch gleich! Keine 2 Wochen! :-)

Tschau.

Wenn ihr jetzt mal auf die Audi Website geht, seht ihr oben die A4 FL Limo in einer schönen Farbe wie ich finde. Kann mir jemand sagen wie diese Farbe heißt? Ist das Liquidblau? Oder Akoyasilber ich kann es nicht erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Benz 4444

Nein also ich meinte schon den neun B7 .Der sieht so hammer geil aus ,aber es wird gesagt das er erst in November kommt oder so?Also ich meine alles so ungenau ,wann kann ich zu Audi fahren und ihn sehen live!!!!

Ohhhh, sorry für meinen Sarkasmus.

Dann hab ich dich tatsächlich missverstanden, nix für ungut!!

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Wenn ihr jetzt mal auf die Audi Website geht, seht ihr oben die A4 FL Limo in einer schönen Farbe wie ich finde. Kann mir jemand sagen wie diese Farbe heißt? Ist das Liquidblau? Oder Akoyasilber ich kann es nicht erkennen.

Also meiner sieht silber aus! ICh glaube aber die Bilder verändern sich!

Gruß Scoty81

http://www.audi.com/cf/imgs/de/de/home/109774890098440572.jpg

Hier mal der Link.

@Scoty

Soll ich einen neuen Thread wegen der Farbfrage aufmachen? Alle MTalker schauen net in diesen Thread.

War das jetzt Ironie? 😁 Frag den Österreicher! 😁

Ja, das Bild meinte ich auch! Ich glaube das ist lichtsilber!

Gruß Scoty81

Deine Antwort