wann kommen bei euch sommer reifen drauf?? oder meldet eure autos wieder an

Audi TT 8J

hallo

wollte mal so hören wann ihr eure sommer reifen wieder aufzieht, oder eure saisonkennzeichen beginnen oder wann ihr eure autos wieder anmeldet wenn sie abgemeldet waren.

also legt mal los

Beste Antwort im Thema

Ich laufe am Mittwoch bei einem Nachbar vorbei (Mercedes E-Klasse) und da montiert er doch tatsächlich die Sommerreifen.
Ich habe nix gesagt und mir nur gedacht: "Zu früh...".
Heute morgen komme ich vom Einkaufen zurück und sehe selben Nachbar wieder Reifen montieren. Welche er wieder aufgezogen hat muss ich ja nicht extra erwähnen.
Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. 😁

VG
Shiny

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

Hey Jungs,
wollte euch mal nach eurer persönlichen Meinung zum Thema 19 Zoll fragen...

...

Ich persönlich tendiere ganz stark zur klassischen 19 Zoll Doppelspeiche, aber meiner Freundin gefallen die Turbinen in silber mehr...

Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, muss ich mich langsam entscheiden und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt...

Auf jeden Fall die 19 Zoll DS in Titan!!!! Gerade auf einem weißen TT ist die m.E. das geilste Teil überhaupt!!!

sehe ich genauso, wenn die bremsanlage es zulässt ist das echt ein genialer look 🙂

http://www.advanceddigital.co.uk/tt/CIMG5702.jpg

bei dunklen Felgen sieht das Radhaus aus wie ein großes Loch, außerdem wirken dunkle Felgen wenn man sie überhaupt sieht kleiner.

Daher: die klassischen DS in silber

Was haltet ihr denn von den Turbinen in silber??? Hat jemand Bilder, wo sie auf einem weißen montiert sind?

Ähnliche Themen

Komme gerade aus der Garage. 19" DS Titan auf dem ibisweißen.. 🙂

Zitat:

Was haltet ihr denn von den Turbinen in silber???

hatte mal irgendwo eins der 7ds in silber auf weiss, das sah aber imo irgendwie falsch aus. ich finde silber ist für dunkle töne das richtige, auf schwarz z.b. kommt das ziemlich gut. bei weiss finde ich nen leichten kontrast, also titan o.ä. gut. schwarz wäre mir da auch schon zuviel des guten.

Nabend zusammen,

heut war der große Tag.
Sommerreifen montiert, 19" Turbine auf nem silbernen TT.
Und das 80iger Cabby angemeldet.

Sommer wo bleibst du?? Ich bin bereit!!! 😁

Grüßle Sirius

bei mir ist morgen der wechsel, die letzten tage war's ja schon fast sommerlich. natürlich ist für nächsten mittwoch seit heute schneeregen vorhergesagt...

Zitat:

Was haltet ihr denn von den Turbinen in silber??? Hat jemand Bilder, wo sie auf einem weißen montiert sind?

Ich denke Du meinst diese Turbinen.

ansich sind die turbinen sehr schöne felgen, ich finde sie aber etwas klassisch elegant, während ich das weiss beim tt eher mit sportlichkeit in verbindung bringen wollte. und da fände ich die 7ds in titan etwas schnittiger (alternativ natürlich auch die vom rs (http://www.autoclub.com.au/uploaded_images/audi-tt-rs-2009-777697.jpg) in titan).

aber genau wie's nen dutzend farben zur auswahl gibt ist es bei den felgen letztlich eine frage des persönlichen geschmacks.

da der TE von 19Zoll-Felgen redet, denke ich er meint die Turbinen aus dem Zubehör die auch auf dem Black&White verbaut werden

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

da der TE von 19Zoll-Felgen redet, denke ich er meint die Turbinen aus dem Zubehör die auch auf dem Black&White verbaut werden

genau

Sommerreifen seit 3h drauf! 😁

VG
Shiny

Meine sind seit Mittwoch drauf...mmh viel viel schöner, also die 16er.... ;-)

Gruß OG-YY-220

was mich wundert ist dass man mir früher in der werkstatt immer gesagt habe ich solle nach 50km nochmal zum schrauben nachziehen kommen. hab ich jetzt weder bei den winter- noch bei den sommerreifen gesagt bekommen. macht man das nicht mehr?

denke ich werde meine trotzdem die tage mal nachziehen, kann ja nicht schaden. 120nm war richtig, oder?

Deine Antwort