wann kommen bei euch sommer reifen drauf?? oder meldet eure autos wieder an
hallo
wollte mal so hören wann ihr eure sommer reifen wieder aufzieht, oder eure saisonkennzeichen beginnen oder wann ihr eure autos wieder anmeldet wenn sie abgemeldet waren.
also legt mal los
Beste Antwort im Thema
Ich laufe am Mittwoch bei einem Nachbar vorbei (Mercedes E-Klasse) und da montiert er doch tatsächlich die Sommerreifen.
Ich habe nix gesagt und mir nur gedacht: "Zu früh...".
Heute morgen komme ich vom Einkaufen zurück und sehe selben Nachbar wieder Reifen montieren. Welche er wieder aufgezogen hat muss ich ja nicht extra erwähnen.
Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. 😁
VG
Shiny
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kimmler
ganz ruhig brauner🙂Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
meine sind seit gestern drauf. hat letztes jahr um die gleiche zeit auch gepasst. sollte es tatsächlich noch mal glatt werden, hab ich auch noch ne polo-hure mit winterreifen zum rumgondeln 🙂
was denn? biste ausm polo forum? 😁
Tja, alle die jetzt schon Sommerschluffen montiert haben, dürfen wohl in vielen Teilen Deutschlands erstmal den Wagen wohl stehen lassen... Gut, dass ich bei den fast 15 cm Neuschnee noch Winterreifen fahre... 😁😁😁
Ich laufe am Mittwoch bei einem Nachbar vorbei (Mercedes E-Klasse) und da montiert er doch tatsächlich die Sommerreifen.
Ich habe nix gesagt und mir nur gedacht: "Zu früh...".
Heute morgen komme ich vom Einkaufen zurück und sehe selben Nachbar wieder Reifen montieren. Welche er wieder aufgezogen hat muss ich ja nicht extra erwähnen.
Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. 😁
VG
Shiny
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Ich laufe am Mittwoch bei einem Nachbar vorbei (Mercedes E-Klasse) und da montiert er doch tatsächlich die Sommerreifen....
Ich glaube, nicht nur dein Nachbar hatte schon Sommerreifen drauf, sondern eine Reihe hier aus dem Forum...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Ich glaube, nicht nur dein Nachbar hatte schon Sommerreifen drauf, sondern eine Reihe hier aus dem Forum...Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Ich laufe am Mittwoch bei einem Nachbar vorbei (Mercedes E-Klasse) und da montiert er doch tatsächlich die Sommerreifen....
Ich auch, allerdings hab ich den dann verkauft, stört mich also nicht wirklich.😁
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Gut, dass ich bei den fast 15 cm Neuschnee noch Winterreifen fahre... 😁😁😁
da die gummimischung der wr bis in den einstelligen plusbereich noch vorteilhaft ist finde ich es eh ungeschickt sich am sonnenschein oder der erhofften schneefreiheit in der dreitagevorhersage zu orientieren.
freitag konnte ich vom büro aus schon die ersten offenen cabrios an der ampel sehen. hab dann erstmal meine heizung höher gedreht...
Würde gerne meine montieren, ABER ich habe noch keine :-(
Wenn also jemand einen Satz 19er DS mit Reifen oder auch ohne zu verkaufen hat, der melde sich bitte bei mir...
BITTE BITTE BITTE BITTE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411072991Zitat:
Original geschrieben von nellydog
Würde gerne meine montieren, ABER ich habe noch keine :-(Wenn also jemand einen Satz 19er DS mit Reifen oder auch ohne zu verkaufen hat, der melde sich bitte bei mir...
BITTE BITTE BITTE BITTE
Zitat:
Original geschrieben von semu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411072991Zitat:
Würde gerne meine montieren, ABER ich habe noch keine :-(Wenn also jemand einen Satz 19er DS mit Reifen oder auch ohne zu verkaufen hat, der melde sich bitte bei mir...
BITTE BITTE BITTE BITTE
Jo semu...die kenne ich schon, aber denke, dass Titan auf Ibis nicht gut kommt...
oder kann mich einer des Besseren belehren?
Dominik
Zitat:
Jo semu...die kenne ich schon, aber denke, dass Titan auf Ibis nicht gut kommt...Zitat:
Original geschrieben von semu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411072991
oder kann mich einer des Besseren belehren?Dominik
😕😕😕
Naja Geschmäcker sind halt verschieden !😁
Meine kommen am 29.03 drauf, sonst passt die RS Bremse nicht 🙄
also ich denke so gegen Ostern werden die S8 draufgemacht. Vorher ist mir das noch
alles zu unsicher 🙂
lg
micha
Meine habe ich heut drauf montiert.
Dann schön die Winter Y Audi Felgen sauber gemacht.
Auto in die Garage gestellt und nun auf schönes Wetter warten.
Zitat:
Original geschrieben von sladdi
Meine habe ich heut drauf montiert.
Dann schön die Winter Y Audi Felgen sauber gemacht.
Auto in die Garage gestellt und nun auf schönes Wetter warten.
Schön, wer den Wagen stehen lassen kann, oder ein Winterauto hat...
hoffe das der schnee bald weg ist werde mir nämlich auch den neuen tt 2,0tfsi holen mit abt chip auf 240ps (s-line) denke das ding wird gut?als tt-fahrer hier kann mir denke wer das befürwortens dass das ding gut ist^^..kanns gar nicht abwarten.der ist auch schön tief und hat schöne 19er audifelgen drauf.hoffe die probefahrt kann am nächsten montag erfolgen und das ding dann am ende des monat vor meine tür stehen.
mfg der neue🙂
Hey Jungs,
wollte euch mal nach eurer persönlichen Meinung zum Thema 19 Zoll fragen...
Hier kurz ein Bild von meinem weißen TT
http://www.haus-vaterland-ruegen.de/Bilder/TT3.jpg
Nun zur Frage...
Würdet ihr eher die...
1. 19 Zoll Doppelspeiche
2. 19 Zoll TT-RS in Silber
3. 19 Zoll Turbine
4. 19 Zoll Segment
kaufen???
Ich persönlich tendiere ganz stark zur klassischen 19 Zoll Doppelspeiche, aber meiner Freundin gefallen die Turbinen in silber mehr...
Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, muss ich mich langsam entscheiden und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt...