Wann kan man den Antara in D Live sehen ?

Moin,

wer kann mir sagen, wann man den Antara beim Händler sehen, tasten, fühlen usw. kann ?

Danke

43 Antworten

Re: Wann kan man den Antara in D Live sehen ?

Zitat:

Original geschrieben von norton123

Moin,

wer kann mir sagen, wann man den Antara beim Händler sehen, tasten, fühlen usw. kann ?

Danke

Habe gestern einen "Opel Antara" bei einem kleinen Opel Händler gesehen, so dass ich wohl annehmen kann, dass so ziemlich alle Opel Händler jetzt schon einen Antara in ihren Verkaufshäuser stehen haben.

Erster Eindruck "verdammt" groß für einen Opel, aber bei den SUV wohl die gängige Größe.

Ich hab bei unserem Händler auch schon einen gesehen. In Silber. Motor & Ausstattung - keine Ahnung 😁 Hatte nicht viel Zeit mir den "Kleinen" in Ruhe anzuschauen 😉

Habe gerade meinen Signum wegen einem Werkstatttermin zum FOH in Walldorf gebracht. Und da stand ein Exemplar in schwarz... muss sagen, in "echt" sieht der Wagen doch deutlich schicker aus. Werde im neuen Jahr mal eine Probefahrt vereinbaren...

Gruß und guten Rutsch,
Moe

hallo bei uns steht der antara schon live sieht geil aus arbeite als kfz-Mechatroniker in ausbildung sieht richtig gut aus der antara steht in feuchtwangen beim seiferlein oder in der hauptstelle dinkelsbühl

Ähnliche Themen

Hallo,

auch in Bochum in der Castroper Straße gibt es ihn schon als Diesel Schalter in Sanddriftgrau und Ausstattung Edition. Sehr schick. Besonders gelungen sind die Sitze, die einen sehr guten Rück- und Seitenhalt bieten. Die Polsterung gefällt mir aber von der Wertigkeit her weniger.

Viele Grüsse
Oliver

Hi,

heute habe ich mir einen beim Häusler in München angeschaut. Ein 2.0 CDTI Handschalter, Cosmo in schwarz. Der sieht außen richtig klasse und bullig aus und auch innen ist der sehr schick. Die drei runden Lüftungsdüsen in der Mitte gefallen mir gut und auch das sonstige nicht mehr so kantige Innenraumdesign ist toll.

Nicht so toll: kurze Sitzflächen (Seitenhalt usw. sind gut) und rel. kleiner Kofferraum wie bei vielen kompakten SUV.

Habe es fast bereut einen Signum bestellt zu haben, weil mir der Antara so gut gefällt.... aber natürlich sitzt man im Signum hinten zwei Klassen besser!

Guten Rutsch
Pecko

Hierzulande gurkt/parkt er auch schon rum...

Mit den Serien-Kleinsträdern (vorm Lidl) zu knipsen ersparte ich mal...

Wann ist aber die FOH-Party dazu ??!??
Oder schon verpasst ??!??

Zitat:

Habe es fast bereut einen Signum bestellt zu haben, weil mir der Antara so gut gefällt.... aber natürlich sitzt man im Signum hinten zwei Klassen besser!

Für entspanntes Gleiten ist der Signum allemal besser geeignet. Und sportlicher als so ein Schrankwand-CW-Wert-SUV auch. 😉

Hab ihn zur Probefahrt vor der Tür stehen.

2.0 CDTI, Handschalter, DVD100, kein Leder.
Erster Eindruck: Schöner Innenraum, ordentliche Verarbeitung, die Sitze im Signum sind deuchtlich besser, nur 5 Gang Getriebe.
Motor: im unterem Drehzalhbereich kein Vergleich zum V6 CDTI, ich denke jedoch ausreichend motorisiert. Hat erst 500km gelaufen ich werde den Motor noch schonen.

Gruß
Sigi8900

Mal ne Frag zu dem NAVI,kannst du mal gucken von welchem Hersteller die NAVIDATEN sind(NAVTEQ oder TELEATLAS).

Den die NAVIS sollen ja angeblich nicht mehr von VDO-Siemens sein.

Die DVD ist von NAVTEQ. Ich hatte auch gehört das das DVD100 im Prinzip baugleich ist mit dem DVD90 nur von einem anderem Hersteller

Sigi8900

Sind den die MENÜS/Bedienung die selben,wie beim CD70 oder DVD90??
Hoffe du kennst das CD70 oder DVD90 🙂

@SIGI8900
könntest du mal in Fahrzeugschein nachgucken was da als Hersteller drinsteht?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hallo XSX,
die Menüs/ Bedienung ist wie beim CD70 und beim DVD90. In den Fahrzeugschein kann ich leider nicht mehr gucken da ich den Antara bereits heute morgen zurückgegeben habe.

Bei Tageslicht betrachtet muß ich sagen der Innenraum gefällt mir richtig gut und wirkt hochwertig.
War mir nicht gefällt sind die unlackierten Stoßfänger und Leisten außen. Besonders bei Diamantsilber sticht es ziemlich heraus, eine dunkele Farbe wie Sanddriftgrau oder Granadaschwarz sieht hier viel besser aus.

Gruß
Sigi8900

Deine Antwort