Wann kan man den Antara in D Live sehen ?
Moin,
wer kann mir sagen, wann man den Antara beim Händler sehen, tasten, fühlen usw. kann ?
Danke
43 Antworten
Hallo !!
also ich habe diese Woche meinen Händler gefragt. Der sagte, dass es frühestens Mitte November sein kann, bis einer bei ihm steht. Spätestens Ende November sollen die Händler beliefert werden. Der Verkauf soll Anfang Dezember starten.
Grüße
Sobald die ersten gesichtet werden, bitte Fotos hier reinstellen. 😁
Na klar....
Evtl. ja alsbald am Hauptportal (b. Bhf Rüss.) demnächst schon !
Mittlerweile haben wir Ende November. Gibt´s schon Händler, die den ANTARA bei sich im Verkaufsraum stehen haben?
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Mittlerweile haben wir Ende November. Gibt´s schon Händler, die den ANTARA bei sich im Verkaufsraum stehen haben?
Gruß
Daniel
Jep habe einen.
Habe es in einem anderen Threat gepostet.
Ich würde ja gern vorbei kommen, wenn´s nicht ganz so weit wäre. So muss ich wohl warten bis die ersten Antara im Münsterland auftauchen. 😉
Wäre schön, wenn Du ein paar Fotos des Anatara ins Forum stellen könntest. 🙂
Gruß
Daniel
Hi,
farht doch mal nach Bremerhaven. Laut Opelmitarbeiter steht dort der ganze Hafen voll aber Opel lieefert nicht aus wegen Mängel. Hoffentlich nehmen die durch die Salzluft keinen Saden so wie die Omega-Lotus die standen damals auch lang und gammelten schon.
Gruß M
Fahrt doch zur Motor Show, da steht immerhin einer!
Antara erst im März
Heute stand in der RP, dass Opel den Antara erst im März bringen wird, wegen noch zu lösender technischer Probleme (wahrscheinlich geht es um die Anfahrschwäche des Diesel-Motors).
rolo
Re: Antara erst im März
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Heute stand in der RP, dass Opel den Antara erst im März bringen wird, wegen noch zu lösender technischer Probleme (wahrscheinlich geht es um die Anfahrschwäche des Diesel-Motors).
rolo
Soll mir recht sein.😁
Frühestens April wird er bestellt. Ich denke mal es wird bei mir auf Mai hinauslaufen.🙂
Aber vorher "Probefahren" und da muss er gegen Santa Fe V6 und Captiva 2.4 antreten.😁
Habe den Antara auf der Motor-Show gesehen. Hatte mir das Platzangebot hinten ein wenig besser vorgestellt, ansonsten: Ein gelungenes Auto!
Fotos von der Motor-Show (u.a. auch ein Antara-Bild) gibt es übrigens auf unserer Homepage...
Hi,
die ersten werden zumindest schon mal von A nach B gefahren 😁
Heute auf der A7 in nördlicher Richtung:
MFG
Hardsequenzer
Hallo hardsequenzer,
sind das nicht die Antaras aus dem Opel Presseevent in Athen ???
Trotzdem Danke
die sind schon länger in deutschland
das sind antaras für die fachpresse.
( die gleiche nr. auf dem 1 antara auf dem foto habe ich in einer autozeitung )
die werden immer von a nach b gefahren
für fotos u. tests der autopresse.
die haben immer die anfangsnummer 86..
bis die kunden bzw. händler die fahrzeuge
bekommen
wird es noch eine weile dauern ( 2007) !