wann ist es bei euch soweit ? sommerschuhe
servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..
wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
am liebsten sofort. die drecks winterfelgen kann ich nicht mehr sehen 🙂
Es gibt da eine einfache Lösung, schicke Alus für den Winter 😉
402 Antworten
Na wenigstens sind meine neuen Felgen (8 x 18 Zoll) heute gekommen. Wenn morgen auch noch die Reifen dazu eintrudeln, geht's am Freitag zum Wechseln... 😁
Hab am Montag Wechseltermin 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
seit vorgestern 🙂
ich auch 😁😁😁😁😁
mein armer Drehzahlbegrenzer 😁😁
lecker 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich auch 😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
seit vorgestern 🙂
mein armer Drehzahlbegrenzer 😁😁lecker 🙂
Gruß
odi
haha 😁
man ich brauch ja scho wieder neue sommerpellen.. die hinten sind auch nicht mehr die besten.. hat jemand erfahrung mit den den eagle f1 asymetric?
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
man ich brauch ja scho wieder neue sommerpellen.. die hinten sind auch nicht mehr die besten.. hat jemand erfahrung mit den den eagle f1 asymetric?
Hi,
hab seit letzter woche die Good year eagle f1 asymm2 neu drauf, vorne mit 8x18 vorne 225er hinten 8,5x18 255er drauf auf ellipsoidfelge styling 162 vorne mit 5mm spurplatten und hinten 15mm spurplatten in verbindung mit KW Gewindefahrwerk,bin damit schon 1000km gefahren super reifen kann ihn weiter empfehlen,kosten zwar paar euro aber lohnt sich!Sogar auf regen fährt sich sehr gut 🙂
Melde Vollzug. Ist wie wenns ein anderes Auto wäre. Und des schon auf den ersten Kilometern auf brandneuen Reifen.
Heute die 313er montieren lassen, obwohl mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat (WR-Pflicht in AT bis 15.04.).
Zitat:
Original geschrieben von X3 3.0d
Heute die 313er montieren lassen, obwohl mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat (WR-Pflicht in AT bis 15.04.).
ist ja schlimmer wie bei der Bundeswehr 😁😁 - da wurde auch immer Winter befohlen 😁
Gruß
odi
Heute - ENDLICH 🙂
Bin mit Optik und Fahrverhalten (ja ist etwas holpriger mit den RFT, aber noch OK bis jetzt) sehr zufrieden 😁