wann ist es bei euch soweit ? sommerschuhe

BMW 3er E92

servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..

wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franco2000

am liebsten sofort. die drecks winterfelgen kann ich nicht mehr sehen 🙂

Es gibt da eine einfache Lösung, schicke Alus für den Winter 😉

402 weitere Antworten
402 Antworten

Morgen wechsel ich. Ich zieh noch mal die Alten drauf. Aber muss dann wohl während der saison neue draufziehn. Was gibts denn dieses Jahr für Neuentwicklungen von den Premiumanbietern? Hat da jemand infos zu? Der Conti Sport Contact 5P soll ganz gut sein...

Michelin Super Sport...

Zitat:

Original geschrieben von apple

Michelin Super Sport...

Danke. Warum der? Kommt aber eh nicht in Frage da ich 17" fahre.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von ChristianV70D5

Ich kann eigentlich gar nicht glauben, daß die Frage nach dem Zeitpunkt des Rädertauschs hier ein solches Interesse weckt. Wenn der Beitrag hier aber schon so im Rampenlicht steht:.....
DAS gilt doch für alle Threads , die vom User st328 eröffnet werden😁😎

nur fürdich manfred mein hase 😎

Ähnliche Themen

Sommerreifen? Dann können wir das alte Thema von den innen abgefahrenen Reifen aufwärmen ;-)

kann durchaus auch an deiner Fahrwerkseinstellung liegen 🙄

Such mal bissl hier im Forum.... 😎

ich weiss da gibt es einen ellenlangen fred ... :-) es ist aber auffällig ... du hast ja 193er drauf manfred, bei dir nix? Muss mich mal beim freundlichen melden :-) hab das nicht mehr vorm sommerende gepackt ...

die alten Sommerreifen hatten es auch; habe dann aber nach Kauf das Fahrwerk beim meiner Meinung nach absoluten Spezialisten (Reifendienst West in Köln) komplett nach deren Methode neu einstellen lassen und natürlich dort auch neue SR montieren lassen;

Die WR haben es nun nicht mehr 🙂; gleiche Größe 😉

Ist aber hier OT 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

die alten Sommerreifen hatten es auch; habe dann aber nach Kauf das Fahrwerk beim meiner Meinung nach absoluten Spezialisten (Reifendienst West in Köln) komplett nach deren Methode neu einstellen lassen und natürlich dort auch neue SR montieren lassen;

Die WR haben es nun nicht mehr 🙂; gleiche Größe 😉

Ist aber hier OT 🙄

OT ist so einiges ... ;-) mal schauen was da :-) sagt ... erstmal ... bin Neuling bei dem Thema ...

Morgen; endlich.

Bin schon gespannt, wie die Potenza RE050 RFT sind (18" Mischbereifung). Die RE040 auf meinem Ex-E46 (auch 18" Mischbereifung) waren echt miese Reifen, finde ich.

Just in diesem Moment sind se drauf :-)

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Just in diesem Moment sind se drauf :-)

Viel Spaß!

Meine Holzreifen (Run-Flats der ersten Stunde) sind seit letzten Samstag drauf und werden Karfreitag beim Drifttraining Ihren letzten großen Auftritt haben. Bin froh, dass die bald weg sind, komfortmäßig die größte Schei...., weil laut wie Sau, hart wie Vollgummi und man kann damit selbst für das Auge unsichtbare Spurrillen aufspüren...
Habe mir schon die Nokian ZG2 (Testsieger zusammen mit Goodyear bei der Autoblind) bestellt.

Gruß

R6-Machine

Grad saubergemacht und aus den Keller ins Auto gewuchtet , man ich bin kaputt wie 10 Hunde !! Sauschwer die Dinger ! Morgen kommen beim freundlichen die Runflat runter und Pirelli P7 drauf . Dann nur noch umstecken.

Erst Anfang April, weil ich Ende März noch ins Erzgebirge fahre, und da weiß man ja nie.... . Außerdem bin ich nicht grade scharf drauf, die bescheuerten Runflat-Sommerreifen wieder draufzuhaben.

Deine Antwort