wann ist es bei euch soweit ? sommerschuhe

BMW 3er E92

servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..

wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franco2000

am liebsten sofort. die drecks winterfelgen kann ich nicht mehr sehen 🙂

Es gibt da eine einfache Lösung, schicke Alus für den Winter 😉

402 weitere Antworten
402 Antworten

auf dem jetzigen lass ich die winterreifen auch noch drauf bis sie platt sind.. die haben kaum mehr 4mm fürn winter nicht mehr zu gebrauchen..
beim vorgänger habe ich in der ersten dezemberwoche die winterreifen aufgezogen..

Fast hatte ich befürchtet, dieser Thread würde diese Jahr ausfallen .... puh ... noch mal Glück gehabt.

Endlich mal ein Thread, wo jeder 😰 locker beim Thema bleiben kann..
wenn`s Wetter so bleibt, in 2 Wochen 😁

ot

Ähnliche Themen

Bei mir wohl auch Ende März, falls die Wetterprognose bis dahin keinen Kälteeinbruch voraussagt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

ot

🙄du meinst O-T ; also von Oktober bis Tostern😁

Mir ist es völlig egal, wie kalt oder warm es ist. Sommerreifen kommen bei mir grundsätzlich im April drauf und im Oktober runter.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Mir ist es völlig egal, wie kalt oder warm es ist. Sommerreifen kommen bei mir grundsätzlich im April drauf und im Oktober runter.

Ist ja wie früher beim Bund...Kompanie-Stillgestanden, richt euch; Augen gerade aus; zur Meldung die Augen LINKS": Männer, es wird Sommer befohlen 😰, also Kurzarmige Hemden" ...egal wie kalt es draußen ist....😛

Toastern

oder

Teastern

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Ist ja wie früher beim Bund...Kompanie-Stillgestanden, richt euch; Augen gerade aus; zur Meldung die Augen LINKS": Männer, es wird Sommer befohlen 😰, also Kurzarmige Hemden" ...egal wie kalt es draußen ist....😛

Und dann natürlich noch die obligatorischen Anweisungen kurz vor dem Eisschwimmen:

"Ab einer Wassertiefe von 1,20 m nimmt der Soldat selbständig Schwimmbewegungen auf. Die Grußpflicht entfällt hierbei." 😁

der Herr war bei der Luftwaffe---wir brauchten nicht in`s Wasser😛😛

Also ich wechsle wirklich in 2 Wochen;
Gestern wurde geputzt, gewiehnert, poliert, und das volle Frühjahrsprogramm, und dank Alu-WR (189er Styling 😎) kommt`s mir nicht soo auf 2 Wochen an....😁

sommerreifen sind schon drauf - auto eingewintert 🙂
ich warte idr. immer bis die kehrmaschinen die millionen steine entfernt haben. dann ist die chance auf steinschläge wenstlich kleiner.

Zitat:

Original geschrieben von st328

servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..

wie sieht es bei euch aus?

O bis O klingt gut.

Wobei es auch immer drauf an kommt, was man im Winter für ein Outfit drauf hat. Mit Stahlfelgen bei meinen 2 ersten Autos, war ich immer froh zu wechseln.

Da ich im Winter mit meinen 193er zufrieden bin, kommt es bei mir nicht auf 4 Wochen drauf an.

01.03.2012 um 7:20 Uhr wird auf sommerreifen gewechselt 😉 die 17zoll M felgen.

Wenn man sich die Aussichten so anschaut, dann ist das mit den Sommerreifen ja alles schon sehr verlockend. Allerdings habe ich aktuell ein Problem 😉 Ich hab gestern mal die 19er Felgen 3x gewachst und...leider hab ich aktuell nur 3 von 4 Felgen bei mir, da eine beim Felgendoktor ist 😉 Ich hoffe nur, das die Felge möglichst bald wieder bei mir ist und ich nicht bis Ende März warten muss 😁 Oder ich fahr als Dreirad durch die Gegend 😉

Deine Antwort