ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Wann ist die neue c-klasse geplant ?

Wann ist die neue c-klasse geplant ?

Themenstarteram 15. März 2005 um 16:12

hallo leute

ich wollte mal fragen wann die neue c- klasse vorgestellt wird oder wann kommt der nachfolger ?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. Mai 2005 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

..., wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Wagen erst 2007 erscheint.

Gruß

aha, ein Entscheidungsträger :-))

Die beiden Bilder zeigen ja zwei komplett unterschiedliche Autos....

am 20. Mai 2005 um 17:59

also die front des aktuellen w203 sagt mir eindeutig mehr zu, allerdings gefällt mir das heck der neuen c-klasse etwas besser. das heckdesign erinnert stark an den cls.

 

mfg eis

am 21. Mai 2005 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Mari_W203

Ja, die ersten Erlkönige sind inzwischen unterwegs. Vorstellung des Fahrzeuges is für März 2007 geplant.

unterwegs sind sie bis jetzt nur im werk ;)

bääääääh

 

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

} http://www.auto-motor-und-sport.de/d/68640 Außerdem ist die anscheinend hohe Türkante (wie beim CLS) doch recht mutig ... das finden 'ne Menge Leute bestimmt erstmal etwas seltsam - ich find's gut ;)

Stimmt, ich find's schlecht, denn hohe Türkanten sind nichts neues, die bekomme ich schon bei Audi, Toyota Avensis, ...

am 18. August 2005 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

unterwegs sind sie bis jetzt nur im werk ;)

Definitiv nicht nur im Werk... das sagt mir die vertrauchlichste quelle die es gibt!

am 19. August 2005 um 14:01

ja auch drumrum

Naja, die Frontscheinwerfer sind auf den Bildern, vor allem beim Ersten nie und nimmer symmetrisch! Da ists auf einer Seite langgezogen und auf der anderen Seite ein etwas wenig geschwungenes Quadrat

am 30. August 2005 um 20:53

Hallo,

Zitat:

Naja, die Frontscheinwerfer sind auf den Bildern, vor allem beim Ersten nie und nimmer symmetrisch! Da ists auf einer Seite langgezogen und auf der anderen Seite ein etwas wenig geschwungenes Quadrat

diese Abbildungen, die auch vor 3 oder 4 Wochen in der AutoMotorSport inklusive größerem Artikel drin waren, sind auch definitiv nur Fotomontagen.

Ich war mir auch nicht sicher bzw. habe mich sehr gewundert, dass die das neue Modell schon so früh öffentlich zur Schau stellen und hatte daher direkt bei AMS nachgefragt. Da wurde ich dann zunächst darauf aufmerksam gemacht, dass am Ende des Artikels ein Vermerk "Computer-Retuschen: Firma XYZ" angebracht ist, den ich total übersehen hatte; ausserdem wurde mir mitgeteilt (finde die Mail zwecks wörtl. Zitat leider gerade nicht mehr), "dass das die C-Klasse sei, wie sie nach Informationen von AMS aussehen wird". Was natürlich durchaus Spielraum für Interpretationen lässt ;)

Grüße,

tek1

Das Neueste Bilder der Neue C-Klasse 2006

C-Klasse

sieht doch super aus

http://automobilemag.com/.../

Hier noch mal der Link zum Bild der Neuen C-Klasse

Habt ihr das gelesen, AMG-Version bekommt anscheinend 510PS! Das ist mehr als krank... Aber 6,3L Hubraum, die Achslastverteilung will ich sehen:) Das wird ein reines Autobahnauto.

Sonst sieht die neue C-Klasse echt gut aus!

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Rabauke

Habt ihr das gelesen, AMG-Version bekommt anscheinend 510PS! Das ist mehr als krank... Aber 6,3L Hubraum, die Achslastverteilung will ich sehen:) Das wird ein reines Autobahnauto.

Wieso?

Einen C43 mit V8 gibt es schon länger, aktuell den C55 - da ist ein 6.3l V8 auch nicht kopflastiger...

Neue C klasse

 

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich selber habe mir im July 2005 die neue c klasse gekauft und zwar den C 350 Sportedition + Amg Styling.

Bin soweit mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden.

Auch ich habe mich schon mal vorab bei Mercedes bei der Niederlassung in Duisburg informiert über ie neue C klasse AMG die im jahr 2007 erscheinen soll.

Bin aber noch ein bissel von der neuen Form abgeneigt,sieht ein bissel aus wie die s klasse von vorne und von hinten wie die e klasse .Ist Geschmacksache.

Werde mir aber trotzdem diese Prachtstück genauer anschauen und hier meine Eindrücke schildern.

Laut Daimler komt die neue Serie july 2007!!!

Gruss Sterngeschwader Oki

Hallo zusammen

also laut Werksangehörige und Testfahrer

wird die neue C-Klasse mitte 2007 rauskommen

die ersten abgekleppten Fahren schon und es landeten schon wieder einige in der Eisenpresse

hallo...

also ich finde die neue C klasse (auf dem 2. Bild) gleicht total der S klasse :(

Naja, bin trotzdem gespannt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Wann ist die neue c-klasse geplant ?