Wann ist der Astra J bestellbar ?
hat jemand informationen, ab welchem zeitpunkt der Astra I bestellbar ist ?
oder vielleicht der kombi ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi OpelWelt,Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Lohnt noch nicht und wenn würde es sowieso dich gespamt werden!ob es ich lohnt, entscheiden eher wir, da uns auch die entsprechenden Zahlen zur Verfügung stehen und wenn dort gespammt wird, werden wir dagegen auch entsprechend vorgehen.
Sollte ja auch nur bedeuten das es noch zu früh für ein Astra-I Forum ist. Na klar habt ihr die Zahlen, allerdings weisst du auch was die erste Zeit im Insignia-Forum los war. Das wurde sehr viel Müll geschrieben und Streit angefangen. Das muss nicht sein. Leiber warten bis die Fakten auf den Tisch sind und dann eröffnen!
33 Antworten
War beim H doch genau so.
Der 5-Türer kam zur IAA 2003 und kam anschl. in den Handel. Der Caravan war ab Mai 2004 bestellbar, worauf hin ich ihn gleich bestellte und geliefert wurde er im Oktober.
Zitat:
Original geschrieben von Astra Naut
Ich denke mal OPEL weiß selbst nicht 100%ig wann die anderen Karosserievarianten erscheinen. Das wird sich eventuell erst klären wenn die Übernahme und die zukünftige Finanzierung stehen.
Oder wie sieht das bei euch aus JonnyXE😉
Ähh... ja also meine Finanzierung steht... für Spenden bin ich aber immer Dankbar! Einfach PN und ich lass dir die Kontonummer zugehen, Aber besser in BAR 😁. Im Vorraus schon mal Danke!🙂😉
Um die ganzen Spekulationen ein wenig einzudämmen. Das ganze Hickhack um die Opelübernahme hat keinen Einfluss auf irgendwelche Produktionsanläufe vom Astra und Opel weiss genau,wann welches Modell kommt.
Der Astra hat SOP Modeljahr 2010, das heisst der Anlauf beginnt nach den Sommerferien 2009 (also jetzt!)! Bis dann die ersten realen Kundenbestellungen ausgeliefert werden, wird es mit Sicherheit November/Dezember.
Der Astra Sports Tourer hat SOP Modeljahr 2011--> erste Endkundenauslieferungen irgendwas um Oktober / November 2010!
Der Astra GTC Nachfolger hat SOP Modeljahr 2011,5 (nach den Winterferien 10/11). --> erste Endkundenauslieferungen irgendwas um März/April 2011!