Wann gabs im golf 2 nen schwarzen Himmel?
Hi,
ich suche schon seit längeren einen schwarzen
Himmel ohne Schiebedach. Wann und wo wurden die denn verbaut? Im Gt Spezial war ein Schiebedach Serie oder? Also müsste ich nen alten GT suchen der zufällig kein Schiebedach hat oder?
Oderhat zufällig jemand von euch einen?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
bei meinem mußte ich auch nachhelfen 🙂
Selbst gebastelt oder nen anderen eingebaut? 😉
So sieht der schwarze Himmel (Viertürer ohne SD) ausgebaut bzw. beim Einbau aus: http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/sm04-01.jpg
Da sieht man ihn zum Teil innen: http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/04-03-31desktop.jpg
Beim GT Special war kein Schiebedach Serie, es meinten nur damals fast alle, eines zu brauchen.
Der Golf GT... (ohne Diesel) ab den Bj. 1984 wo die MFA am Scheibenwischerhebel umgeschaltet wird hatte den schwarzen Himmel in Serie.Schiebedach ist sondera.
Ähnliche Themen
auf dem bild vorher sieht man eine schwarze sonnenblende mit beleuchtung. die kenne ich bisher nur aus dem 10millionen-golf in hell. weiss jemand vielleicht auch noch aus welchem modell man DIE ausbauen kann?
Mein Fire And Ice hat auch nen Schwarzen Himmel. Und für die Sonnenblenden habe ich die Beleuchteten Klappspiegel aus dem 35i eingebaut😎
Zitat:
Original geschrieben von 2er_special
auf dem bild vorher sieht man eine schwarze sonnenblende mit beleuchtung. die kenne ich bisher nur aus dem 10millionen-golf in hell. weiss jemand vielleicht auch noch aus welchem modell man DIE ausbauen kann?
Die ist aus irgendeinem Golf 2 mit alter ZE, mehr weiß ich auch nicht, denn ich hab die und die dazugehörige Fahrersonnenblende mit zuklappbarem Spiegel bei eBay für 1 Euro ersteigert.
Sie sind aber beide bei VW noch bestellbar, Kostenpunkt je 40 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Die ist aus irgendeinem Golf 2 mit alter ZE, mehr weiß ich auch nicht, denn ich hab die und die dazugehörige Fahrersonnenblende mit zuklappbarem Spiegel bei eBay für 1 Euro ersteigert.
Sie sind aber beide bei VW noch bestellbar, Kostenpunkt je 40 Euro.
Aber die ist nicht beleuchtet oder? Und sind beide mit Spiegel?
Na da bin ich ja beruhigt. Ich habe bei Ebay Die beleucteten Sonnenblenden vom Passat 35i für 30€ gekauft und dann die Spiegel umbebaut. Bin sehr zufrieden und ist auch noch edel😎
hehe Ich hab auch nen schwarzen himmel drin 😛
hab garnicht gewusst das dieses ding so begehrt ist,hab immer dedacht ich hätte nen "grauen".
Mein GT von 89 hatte serienmäßig den häßlichen hellen Himmel! Jetzt allerdings is drinnen alles schwarz!