Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Wieso? Schläfst Du auch im Auto? 😁Zitat:
Original geschrieben von Warschauer
Wenn es so weiter geht, werde ich wohl zum Psychologen gehen muessen; hoffentlich haben sie in der Zwischezeit etwas gegen Insignia-Sucht erfunden🙂LG Ralo
Im oder auf geht ja noch ... 😎 *ganztiefduck*
Gruß
Fred
Hallo Fred🙂
Ist zwar offiziell ein Geschaeftswagen, da ich aber selbststaendig bin, betrachte ich ihn als mein eigenes Schaetzchen🙂
BG,
Warschauer
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
# 203 🙂Hallo Warschauer ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit haben wir 203 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat am 06.05.09 nach der fast schon an Folter grenzenden Wartezeit von 13 Wochen und 4 Tagen der neue Fahrspass begonnen.
Ööööhm ... ist das ein Privat- oder Geschäftswagen?
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
FredUserbestellt AusführungMotor Farbe TermingeliefertP/G/VKennz. Warschauer31.01.095-t / Cosmo 2.0 CDTI / 160 saphirschwarz KW 17 - 1806.05.09 - (PL) W
Bis jetzt schlafe ich im Insignia nicht, aber ich streichle ihn regelmaessig (vor allem innen)
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Wieso? Schläfst Du auch im Auto? 😁Zitat:
Original geschrieben von Warschauer
Wenn es so weiter geht, werde ich wohl zum Psychologen gehen muessen; hoffentlich haben sie in der Zwischezeit etwas gegen Insignia-Sucht erfunden🙂LG Ralo
hallo ich gratuliere allen zu ihrem neuen Insignia (die ihn schon haben )
zum teil war die Wartezeit schon rech lange !!! hoffe mal das ich nicht so lange warten muss ,
meiner soll ja in der 26 kw kommen ich bin gespannt ob dass auch so wird , hoffe dass alles gut geht, kann es kaum noch abwarten . lg an alle flo 09
Ähnliche Themen
Haloo fred
ich bin aus SLOVAKIA, ich bestelle meine INSIGNIA. kanst du mir helfen mit informationen.
User: rueben78
• slovak dealers code: SK0750 - AUTOTREND
bestelung number: 0750002172
• bestellt : 5.3.2009
• Modell : 4-t
• Ausstattung : Edition (DWH, UXW (cd500navi) XZBS, XZAA
• Motor : 2.0 CDTI 130 PS)
• Farbe : karbongrau
• Nutzung : privat
• Vorführwagen : nein
• Kennzeichen : SK - Slovakia, Bratislava
Für die Statistik erfasst werden:
• Geburtsjahr : 1978
• Altersgruppe : 25
• Wechsel von : skoda octavia
danke
rueben78
Zitat:
hallo fred,Zitat:
Hallo fiestahamburg ! 🙂
...Tolles Kennzeichen! 🙂
...
Freundliche Grüße
Freddu bist der erste, der mir zu dem kennzeichen gratuliert - sehr aufmerksam ... und dabei kennst du noch nicht mal die ganze idee dahinter - ich habe nämlich auch noch die passenden initialen! HD steht also bei mir nicht nur für Heidelberg - steht bei mir eben auch für die anfangsbuchstaben des vor- und zunamens ... 😁 ... du siehst - alles durchdacht ... wenn man behauptet, dass OI die initialen der neuen "freundin" sind, gucken einen alle erstmal verdutz an und suchen gleich krampfhaft nach einem mädchen-/frauenname mit O - lach - und davon gibts ja garnicht so viele ... tja - fred hat das gleich richtig einsortiert - lach - OI ... es kann nur einen geben - lach 😉
gruss h.d.
# 342 🙂
Hallo rueben78 ! 🙂
Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl! 🙂
Damit sind dann 342 Bestellungen hier erfasst.
Danke für die kompletten Daten!
Übrigens sehr gutes Deutsch! Ich könnte auf slowakisch weder "prost" noch "danke" sagen.
Mit speziellen Informationen zu Deiner Bestellung kann ich Dir leider nicht helfen, aber bis auf das in D unbekannte Navi DVD500 sehe ich keine problematischen Ausstattungen.
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
rueben78
05.03.09
4-t / Edition
2.0 CDTI / 130
karbongrau
?
?
P
(SK)
Übrigens der zweite User aus der Slovakischen Republik !
Und auch der User matkoo war vorher Skoda-Fahrer ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fiestahamburg
hallo fred,
du bist der erste, der mir zu dem kennzeichen gratuliert - sehr aufmerksam ... und dabei kennst du noch nicht mal die ganze idee dahinter - ich habe nämlich auch noch die passenden initialen! HD steht also bei mir nicht nur für Heidelberg - steht bei mir eben auch für die anfangsbuchstaben des vor- und zunamens ... 😁 ... du siehst - alles durchdacht ... wenn man behauptet, dass OI die initialen der neuen "freundin" sind, gucken einen alle erstmal verdutz an und suchen gleich krampfhaft nach einem mädchen-/frauenname mit O - lach - und davon gibts ja garnicht so viele ... tja - fred hat das gleich richtig einsortiert - lach - OI ... es kann nur einen geben - lach 😉
gruss h.d.
Ich achte oft auf - scheinbar absolut nebensächliche - Kleinigkeiten.
Meine Ex war immer kurz davor, auf die Bäume zu gehen, wenn ich beispielsweise in TV-Filmen (Krimis) gemault habe, wenn ein Streifenwagen ein "ziviles" Kennzeichen hatte oder eins, das nicht mit "3" oder "7" begann! 😁
Gruß
Fred
Importiert : 🙂
5cc603b0-29a7-491f-8044-8271ae875e1b
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Liefertermin
geliefert
P/G
Kennz.
3c1996
30.11.08
4-t / Sport
2.0 CDTI / 130
saphirschwarz
KW 17
G
ME
Am Samstag bekommen (Juhuuu)
Sports Tourer Sport 2.0T 4x4 6Gang
Farbe: Karbongrau (steht dem ST besser als der Limo!!)
Zubehör:
Sichtpaket
AGR Sitze in Leder
Parkpilot2 Zonen Kima
AFL Lichtsystem
Infinity Soundsystem
Bluetooth
El. Fenster h.
Panoramadach
El. Sitze
Lokation: Innerschweiz
Grüsse
tut
# 204 🙂
Hallo tutanchamun ! 🙂
Damit haben wir 204 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat am 09.05.09 nach der fast schon an Folter grenzenden Wartezeit von 14 Wochen der neue Fahrspass begonnen.
Könntest Du bitte noch helfen, die allgemeine Neugier zu befriedigen und Löcher in meinen Datensätzen zu stopfen? 😉
- Nutzung : ? (privat / dienstlich)
- Vorführwagen : (ja / nein)
- Kennzeichen : (CH) ? *)
*) UR, SZ, OW, NW, LU, ZG ???? Wärest der einzige Schweizer ohne Kantonsangabe bisher ... 😉
Falls Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch noch hier eintragen und Dich den anderen Usern vorstellen.
- Geburtsjahr : ? (Auswertung nach Gruppen) oder
- Altersgruppe : ? (bis 25 / 35 / 45 / 55 / 65 / 105 😉 )
- Wechsel von : ? (Vorgänger-Fahrzeug)
Der Rest ist / wäre Befriedigung der allgemeinen Neugier. 😉
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
5c5cae94-aab4-4967-b4b9-037600c3d3bb
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
tutanchamun
31.01.09
ST / Sport
2.0 T 4×4
karbongrau
KW 21 - 24
09.05.09
-
(CH) ?
Mal was aktuelles zur Lieferzeit:
Opel Insignia
Bitte beachten Sie, dass sich vorliegende unverplante Aufträge mit der 20"-Leichtmetallfelge Q9U um mindestens 4 Wochen und neu eingehende Aufträge um mindestens 3 Wochen verzögern.
Bitte beachten Sie, dass sich vorliegende und neu eingehende Aufträge mit Automatikgetriebe bis zu 3 Wochen und Aufträge mit Allradantrieb (F46) um bis zu 2 Wochen verzögern.
Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung von Insignia Sports Tourern um bis zu 4 Wochen verzögert (Materialengpass eines Lieferanten). Erste Auslieferungen sind wieder für KW 22 geplant.
Quelle: OPN, DispoAktuell 28/09
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
Mal was aktuelles zur Lieferzeit:Opel Insignia
Bitte beachten Sie, dass sich vorliegende unverplante Aufträge mit der 20"-Leichtmetallfelge Q9U um mindestens 4 Wochen und neu eingehende Aufträge um mindestens 3 Wochen verzögern.Bitte beachten Sie, dass sich vorliegende und neu eingehende Aufträge mit Automatikgetriebe bis zu 3 Wochen und Aufträge mit Allradantrieb (F46) um bis zu 2 Wochen verzögern.
Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung von Insignia Sports Tourern um bis zu 4 Wochen verzögert (Materialengpass eines Lieferanten). Erste Auslieferungen sind wieder für KW 22 geplant.
Quelle: OPN, DispoAktuell 28/09
wenn ich jetzt in zwei kategorien reinfalle will ich einmal hoffen das sich die wartezeit nihct noch addiert. sonst habe ich 7Wochen extra.
will einmal hoffen das meiner wenigsten in der LW22 dabei ist.
Zitat:
# 204 🙂Hallo tutanchamun ! 🙂
Damit haben wir 204 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat am 09.05.09 nach der fast schon an Folter grenzenden Wartezeit von 14 Wochen der neue Fahrspass begonnen.
Könntest Du bitte noch helfen, die allgemeine Neugier zu befriedigen und Löcher in meinen Datensätzen zu stopfen? 😉
- Nutzung : ? (privat / dienstlich)
- Vorführwagen : (ja / nein)
- Kennzeichen : (CH) ? *)
*) UR, SZ, OW, NW, LU, ZG ???? Wärest der einzige Schweizer ohne Kantonsangabe bisher ... 😉
Falls Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch noch hier eintragen und Dich den anderen Usern vorstellen.
- Geburtsjahr : ? (Auswertung nach Gruppen) oder
- Altersgruppe : ? (bis 25 / 35 / 45 / 55 / 65 / 105 😉 )
- Wechsel von : ? (Vorgänger-Fahrzeug)
Der Rest ist / wäre Befriedigung der allgemeinen Neugier. 😉
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred6bb4ed86-9373-465a-9761-698a8816f4bf
Aha, der CIA 😁
Offene Punkte:
Nutzung: Geschäftlich
Kanton: UR
Neuwagen
Wird natürlich auch privat genutzt... Die Kofferraumlänge ist sehr gut. Kinderwagen und Laufrad haben hintereinander Platz!
Gruss aus dem alten Ägypten!
Tut
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
tutanchamun