Wandlung

Audi TT 8J

Wie bereits erwähnt besteht bei meinem TT ein gewisser Drang literweise Öl zu verschlingen. Nach ca. vier Wochen Wartezeit (nachdem Audi einen neuen Motor einbauen wollte und ich nicht einverstanden war (Mir ist klar, dass Audi es rechtlich hätte durchsetzen können)) ist die Wandlung durch Audi und den Händler bestätigt worden. Bin sehr angenehm von dem Service überrascht. Sei es von Seiten des Händlers als auch von Audi. Montag wird der neue bestellt, mit verkürzter Lieferzeit!

34 Antworten

Audi S5 sieht auch Klasse aus und hat einen Supermotor, leider nicht meine Preisklasse...

Zitat:

Original geschrieben von fritte999

Audi S5 sieht auch Klasse aus und hat einen Supermotor, leider nicht meine Preisklasse...

Oh oh, Olli. Jetzt geht's aber ab zum Händler. Schwarzer S5 mit 20 Zoll-Felgen; das war doch die Büchse der Pandorra, die es zu öffnen galt, oder? 😉 Und das Tolle ist, dass du ja nur noch geschätzte 7 Monate warten musst und schon ist er da! Ach ja, und Wagenheber nicht vergessen! Ganz wichtig! 😁

Was denn, wie denn ??? 😕

Ich hab´ nix gesehen 😁

Ich öffne auch keine Anhänge mehr ....... 😉

Gruß Olli

Komm schon Olli , mach den Anhang auf.
Tu es , Tu es 😁