Wandler
Hallo wie kann ich prüffen ob der Wandler OK ist ? habe das Problem mit dem Kühler gehabt , Kühler neu oel neu nach 1000 Km Getriebespüllung (2 Wochen Ruhe) und mein Getriebe wandelt Schon wieder zwieschen 2500 und 2600 umd/min im driten Gang besonders wenn der Wagen beladen ist( 4 Personen). Was kann es sein ?. E270 Automatik EZ 4.04.
MfG
ARI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ari1
Verstehe ich nicht , du baust das Teil in deiner Werkstatt für 150 Euro ein und wenn du mir das Teil verkaufst verlangst du 200 Euro ?😕Zitat:
Original geschrieben von mbrino
hallo Ari.
Das teil ist original MB aber ich habe ihn wenig veraendert.
wen ich das teil auf deine adresse schicke kostet dich 200E.
dann erklere ich dir genau wo du das einbaust.
Hallo ari,
ich würde Dir raten von diesem mysteriösen Angebot die Finger zu lassen. Wie er schreibt hat es das MB Teil selbst noch
umgebaut (für mich lächerlich) und was meinst Du wohl wie seine angebliche Garantie aussieht😕 in Kroatien.
Also meine Meinung FINGER WEG😁
39 Antworten
hallo leute.es siht mir so aus wie das sie alle so viel geld haben das ihnen gleich ist was es kostet 1500euro wandler oder 3000euro getribe und so weiter.
Also wen sie problem (meistens bei cdi haben)mit brummen und im mb servis wurde als fehler wandler festgestellt.diser defekt koenen sie beheben ohne irgendwas zu tauschen.melden sie sich einfach bei mir.
hast du ein chip drinne ?
Zitat:
hallo leute.es siht mir so aus wie das sie alle so viel geld haben das ihnen gleich ist was es kostet 1500euro wandler oder 3000euro getribe und so weiter.
Also wen sie problem (meistens bei cdi haben)mit brummen und im mb servis wurde als fehler wandler festgestellt.diser defekt koenen sie beheben ohne irgendwas zu tauschen.melden sie sich einfach bei mir.
Hallo, dann sag mir bitte wie das Problem behoben werden kann ohne nach Kroatien fahren zu müssen ich wäre dir sehr dankbar dafür .
MfG
ARI
hallo ari.
gibt da wo du wohnst irgend einer kfz werkstatt?
es were gut das es jemand ist der sauber sein arbeit machr.
im welchem stadt im deutschland bist du ?
ich mus dir nur ein teil zuschicken den ser leicht zu montieren ist.
Ähnliche Themen
Hallo Mbrino , ich wohne in Duisburg und kann das Teil auch selber einbauen ( sehr sauber ). Nun frage ich mich was es für ein Teil sein kann ? Wo , auf welcher Stelle ? Ist das eine Selbsterfindung oder ein Mb - Teil ? Kostenpunkt ?
MfG
Ari
Na das interresiert mich auch mal hab das problem zwar nocht da ich ein neues getriebe drin hab aber trotzdem mal.
Mh welche farbe hat euer Kühlerfrostschutz?????? Ich hab g12 drauf das ist das rote von vw audi zum beispiel.
Mfg
Frank
hallo Ari.
kann man davon mal nen foto sehen?
Wie siehts mit der garantie aus da du ja als werkstatt angegeben bist?
bis jetzt habe ich ueber 50 fahrzeuge mit diesem problem repariert.die fahrzeuge laufen einwandfrei.was fur garantie brauchst du?gebe ich dir.kein problem.
Zitat:
hallo Ari.
Verstehe ich nicht , du baust das Teil in deiner Werkstatt für 150 Euro ein und wenn du mir das Teil verkaufst verlangst du 200 Euro ?😕
also ARI.du schikst mir dein hidraulik einheit und dan kostet dich das 100euro.
Wilst du noch biliger.Du komst nach kroatien 8 stunden fahren.ich repariere dein auto kostenlos.und dan kanst du mir als gute werbung nutzen.grues aus kroatien.
bei mir wurde erst vor kurzem der Wandler und die Steuereinheit des Automatischen - Getriebes getauscht.
Habe noch folgendes Sympthom: Wenn ich im Kalten Zustand losfahre auf ca. 50 Km/h beschleunige und vom Gas gehe so fällt die Drehzahl auf ca. 800 u/min runter, das getriebe schaltet beim gaswegnehmen womöglich in den 4 Gang. ist das normal??? nach einem kurzen stop nochmals beschleunigen auf ca. 50 Km/h und wieder vom Gas gehen so fällt die drehzahl und hält sich so bei ca. 1.200 u/min.
kann mir jemand von seinem wagen berichten ob das normal ist..
E220CDI, EZ: 08/2004, RPF
Zitat:
Original geschrieben von ari1
Verstehe ich nicht , du baust das Teil in deiner Werkstatt für 150 Euro ein und wenn du mir das Teil verkaufst verlangst du 200 Euro ?😕Zitat:
hallo Ari.
Hallo ari,
ich würde Dir raten von diesem mysteriösen Angebot die Finger zu lassen. Wie er schreibt hat es das MB Teil selbst noch
umgebaut (für mich lächerlich) und was meinst Du wohl wie seine angebliche Garantie aussieht😕 in Kroatien.
Also meine Meinung FINGER WEG😁
Der fummelt das wohl so hin das Ein und Ausgangsdrehzahl gleich sind dann schaltet die Kupplung nicht.
Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
Der fummelt das wohl so hin das Ein und Ausgangsdrehzahl gleich sind dann schaltet die Kupplung nicht.
Hallo db - Fuchs wie verhält sich das Getriebe wenn die WÜK nicht schaltet ? Rutscht es dann ? Das heisst, wenn ich Gas gebe, dann geht der DZM hoch auf ca. 3200 upm wenn ich beschleunige ? Ich meine,😕 dass der Wandler dann nur mit dem Druck arbeitet und die WÜK nicht überbrückt.
MfG
ARI