Wallstreet 125

Habe jetzt 9500km mit dem Wallstreet gefahren. Seit kurzem blinkt die gelbe Lampe nach erfolgreichen Start, 15 mal! Wer kann mir etwas zum Fehlercode schreiben oder wo kann ich die Codes nachlesen???
Gruß daddy58

35 Antworten

Ja, mein Roller rennt immer noch, mittlerweile sind 25.000 km auf dem Tacho. Sehr zuverlässiger Roller. Der Motor leckt mit Öl. Da kann man wohl nichts machen - oder? Die Reifen von .... haben auch schon 20.000 km runter.
Der Hauptständer war abgebrochen. Habe ihn (mit Mühe) ausgebaut und geschweißt.
Wie lange wird der Variomatic-Riemen denn noch halten?
Ich freue mich, daß ich immer noch Abenteuerlust habe und gerne Roller fahre.
Gruß
Johannes

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 9. September 2021 um 15:29:45 Uhr:

Zitat:

@s.shady schrieb am 9. September 2021 um 13:15:37 Uhr:

Guten Tag ich habe folgendenFehler bzw das Blinken hab es mal Youtube hoch geladen weiß jemand was der Fehler ist? Lg

https://www.youtube.com/watch?v=er1PWqNYLP4

@s.shady

Im Video blinkt die MKL 3x lang und 2x kurz, was dem Fehlercode '32' entspricht; die Bedeutung findest du im Anhang.

Gruß Wolfi

PS: Ignition coil = Zündspule

@ Johannes: Schön, daß dein Wally mit der neuen ECU immer noch läuft. 😉

Guten Morgen ok vielen Dank also scheint meine Zündspule defekt zu sein? wo sitzt diese genau beim Walli?
bekommt man diese noch zu Kaufen?

Was mir auch schon oft aufgefallen ist beim Walli wenn ich eine längere Strecke gefahren bin und ich den Roller aus schalte und dann nach 5 Minuten wieder starte springt er sehr schlecht an ich muss den E starter mehrmalig betätigen eh er startet,es ist so zu erklären ob das Bezin alle wäre und man versucht ihn zu starten, aber der tank ist voll.
Kann das an der Zündspule liegen das sie dann zu heiß ist etc lg

Ja mein Gott !

Da wird’s einem ja schon vom lesen schlecht. Was habt’s denn da für Krücken ?

Gruß

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Wallstreet relativ zufrieden. Einziger Invest bei 20.000 km, ein neuer Riemen (15 Euro), die neuen Variorollen habe ich selbst gedreht.

Gruß Uwe