Wahnsinns Einstiegsleisten

VW Golf 4 (1J)

Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg

240 Antworten

Wenn ugatz nicht schon eher dagewesen wäre, würde ich sagen er isn Aprilscherz 😁

hehehehe, hattenw ir nicht gesagt wir lassen diesen 16-jährigen pubertierenden wi***** einfach in Ruhe... 😁

aber wie gesagt der neid, der neid.... *lol*

ich glaub wir fahren alle nur nen haufen sch*****,denn der ugatz (name hört sich schon wie eine schlimme krankheit an), fährt DAS auto überhaupt.

@corsaz, wie kommst du drauf, dass der 16 ist? der unter hirnfrost leidende ist höchstens 5 und fährt mit seinem tiefergelegten bobby-car die straßen auf und ab und macht leute an.....

genau und er wrtet noch bis die Barby-schlamp** auf dem Bobbycar sich welzen..... 😁

Ähnliche Themen

so ich geh mal raus und meinen letzen urlaubstag genießen, mir ist die zeit zu schade den müll von dem dauernd zu lesen. strengt auch irgendwie an.

an ALLE, außer der krankheit, SCHÖNEN SONNIGEN FREITAG!!!!!

mfg

Jo, da schließ ich mich an, also "fast" allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße....

Zitat:

Original geschrieben von therget

Wenn ugatz nicht schon eher dagewesen wäre, würde ich sagen er isn Aprilscherz 😁

😁 😁 😁

ich werd dann auch mal lostiegern - ach ugatz, freunde, da kommt neid bei dir auf, wa ? 😁

Kollege Oliver... und so ein Assi arbeitet in der gleichen Firma wie ich... oh je was haben die sich nur bei gedacht Dich einzustellen?

PS: ugatz heisst Schwanz... den Namen hat irgend ne Ex mal gegeben vor vielen Jahren aufgrund meines Riesen-Pimmels...!
Das war ne kleine Itakerin und ugatz ist halt mal italienisch...

Geht alle schön sterben...

rofl wasn erbärmliches kleinkind, ich fasses nicht, man sollte gesetze einführen die es nur bestimmten leuten gestatten Golfs zu fahren 😁

rofl du bist echt der Hit ugatz ....

Zitat:

Original geschrieben von therget

rofl wasn erbärmliches kleinkind, ich fasses nicht, man sollte gesetze einführen die es nur bestimmten leuten gestatten Golfs zu fahren 😁

rofl du bist echt der Hit ugatz ....

Würdet Ihr vor mir stehen wärt Ihr alle ganz klein mit Hut... definitiv... könnt Ihr sagen was Ihr wollt!

Ihr kleinen Internetfreaks ohne Real-Life...

Naja den Oliver werd ich mal anrufen, weiss ja wo er arbeitet... mal schauen ob er am Telefon auch so drauf ist gegenüber mir!

jow, da bin ich überzeugt 🙂
Erzähl halt mal was zu Dir, deiner Person ...

omfg
😁

Überweise mir 10.- Euro auf mein Konto dann schicke ich Dir meine Biographie zu...

/IRONIE_MODUS an/
Okay ich habe dich ja auch so lieb
/IRONIE_MODUS aus/

nanana, schön den Post editieren ... Nicht auf sein Niveau herablassen, ihr wisst ja alle, Niveau ist eine Handcreme 😁

Zitat:

Original geschrieben von corsaz

du wärst mir noch nicht mal ein schlag in deine Fresse wert. geh in dein Auto und fahr gegen nen Baum!

Sag mir wo Du wohnst (PN) und ich komme vorbei und gebe Dir die Gelegenheit mir das unter 4 Augen zu sagen!

Wenn Du es nicht machst weiss ich bescheid... *lol*