Wahnsinns Einstiegsleisten

VW Golf 4 (1J)

Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg

240 Antworten

wo haste die denn her???

wieso hast du welche????

Grüße Ralf

nene der dede immer nen tacken schneller ;-)

Grüße Ralf

Du willst wohl in den Staaten eine Sammelbestellung aufgeben??!! Leider sind die nur bei 2 türern möglich 🙁
Sie gefallen mir nämlich auch richtig gut!

MfG GUNNAR

Ähnliche Themen

hab nen 2 türer immer her damit!!!!!

Grüße Ralf

weis niemand die nummer vieleicht kann sie der baierlacher bestellen. der kann auch ohne prob die us spiegel bestellen. wenn ich die nummer hab kann ich ihn mal fragen. mfg sehen echt geil aus will au

oh ja lecker, will auch haben, andauernd schon gesucht ich finde nicht ein Bild im Netz. Außer die zwei am Anfang.... Merkwürdig.... 🙁

Die sehen ja echt mal ganz nice aus! Die müssen doch auch hier zu bekommen sein!?!

mein onkel schickt mir 2 paare aus chicago--müssten in 2 wochen da sein

also die gibt es definitiv nicht für einen 4/5 türer?

ich denke nein,man kann die aber kürzen-denke ich.
man wird sehen

wenn ich sie habe kann ich näheres sagen-leider konnte mein onkel 2 kaufen,weil der laden nurnoch 2 paare hatte.bin echt schon gespannt!
weiß einer zollkosten?

Zitat:

Original geschrieben von black_solider

weis niemand die nummer vieleicht kann sie der baierlacher bestellen. der kann auch ohne prob die us spiegel bestellen. wenn ich die nummer hab kann ich ihn mal fragen. mfg sehen echt geil aus will au

Die Spiegel bekommt man auch hier problemlos. Wie schon gesagt, manche US-Teile sind hier ganz normal bei VW zu bekommen, andere leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Die Spiegel bekommt man auch hier problemlos. Wie schon gesagt, manche US-Teile sind hier ganz normal bei VW zu bekommen, andere leider nicht.

bei uns in allen vw häusern bekomm ich keine wollen alle keine us spiegel bestellen. war in 5 verschiedenen autohäusern.

meine fresse sind die geil, hab zwar erst ca. 30 euro für die deutschen leisten bezahlt aber die sehen mir aus wie echtmetall und nich diese beschissene folie. das ist definitiv das vom US modell nur werden die leisten mit sicherheit nicht unter 100euro zu bekommen sein, aber das sind sie mir wert.

WOHER? 🙂

hat nicht jemand verwandte in der usa der mal so ne sammelbestellung machen kann ? 🙂