Wahnsinn
Hab heute meinen Ersatzwagen (mein alter 205er)
wieder reanimiert.
Stand 16 Monate am Straßenrand und wartete auf die Presse (eigentlich).
Hab mir am Montag mal so gedacht , einfach mal Probieren.
Hab ihn Überbrückt und siehe da, Schlüssel rumgedreht, einmal gewürgt und schon sprang er an, ohne weitere Mucken.
Dann hab ich die Antriebswellen ausgetauscht, da diese Standartmäßig defekt sind und auch nie lange halten.
Und heute ist er OHNE Mängel über´n TÜV gekommen.
Ich glaube das ich sowas mit meinem Senator wohl nicht machen kann oder ???
Der wird wohl nach 16 Monaten nur noch mit dem Besen zu bewegen sein.
Nun werde ich erstmal meinen 205er fahren und mir im laufe der Zeit mal überlegen, was ich mit dem Senator so anstelle.
Bin mir immer noch nicht darüber im klaren, ob ich ihn zerlege und verkaufe, ihn fertig mache oder mir einen "Neuen" zulege und alles umbaue.
Hab eigentlich überhaupt keine Lust auf so viel Schrauberei.
28 Antworten
wie jetzt ....schon wieder RIP by Navi du solltest ein Fahrrad kaufen
...Nein nicht für dich
oder zumindest kauf deinem Navi ein eigenes Auto oder noch besser vermache ihr den Franzosen das ist auf die dauer billiger mit dem extra Navi Auto
Tja was soll ich sagen, alle 10 Jahre hat Sie einen Frei.
Aber abgesehen davon, das macht Sie "NUR" mit etwas Extravaganten Autos.
Die "Normalen" Autos leben länger.
Und der Franzose läuft ja schon auf ihren Namen.
Ich hab mir nur mal so gedacht, das ich mal dran bin.
Mit RIP und so.
Aber naja Rache ist Blutwurst, das Problem an der Sache ist nur, wenn ich Ihr ERSTES Auto zu Schrott fahre, schneide ich mir ins eigene Fleisch, denn ich habs bezahlt !!!
da sieht MANN es wieder man ist immer angeschissen gelle
Ähnliche Themen
na du kannst doch deinen senator mit kompletten irmscher verbau nicht einfach hergben?
der hat doch sicher auch viele extras oder?
was passt dir denn generell an dem wagen nicht, dass du ihn zerlegen willst. einen anderen müsstest du sicher auch zerlegen.
hmmm peugeot... hmmm franzosen...
@newcommer wo wohnst du eigentlich?
nein ich hatte viele prüfungen in letzter zeit auch den samstag hab ich noch eine.
und da dieses forum wie eine sucht ist hab ich mich einfach davon ferngehalten. gab ja schon richtige enzugserscheinungen 🙂
achja in deutschland war ich auch vor 2 wochen am mittwoch. 2 grosse maschinen die ich für die firma meines vaters ersteigert habe holen.
war eine höllen fahrt 🙂
zuerst nach thalfang (nofelden is da in der nähe oder so) und dann nach eschweiler.
nur mal die facts:
toyota dyna pritsche. 85 ps
2 maschinen gesamtgewicht ca 1100kg
2350km, 27 stunden, 260l diesel
mittowch 0 uhr losgefahren am donnerstag um 4 angekommen.
mein vater und ich haben uns beim fahren halt abgewechselt.
sind wir sogar durch belgien durchgefahren. die spinner haben ja nichteinmal eine tankstelle auf der autobahn!!! musst wir in ein kaff suchen fahren.
Hi,
hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast in D zwei Maschinen abgeholt und bist dabei durch Belgien gefahren? Von Österreich aus? Hast Du vielleicht mal drüber nachgedacht, ein Navi zu kaufen, oder auch nur nen Strassenplan? Sowas soll ja ganz nützlich sein ... 😁
Allerdings auch nur, wenn das Navi auch nen Plan hat. Meines wollte mich Montag früh hier in Boppard in einen Rundlauf um den Parkplatz am Marktplatz schicken. 🙁
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Allerdings auch nur, wenn das Navi auch nen Plan hat. Meines wollte mich Montag früh hier in Boppard in einen Rundlauf um den Parkplatz am Marktplatz schicken.
Jackson5
Reagierst Du denn auf alles was Deine Frau sagt?
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Dank Sonderausrüstung kann ich immer
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Nee, ich hab ja nicht von meinem Getränkehalter gesprochen... 😁
Ausserdem will ich mich ja auch ein wenig erholen, und da kann man seine Frau eigentlich nicht gebrauchen.
ja aber es war der kürzeste weg von thalfang (D) nach Weisweiler (D). beim zurück fahren wo wir alles aufgeladen hatten sind wir dann eigentlich nur mehr gerade ausgefahren bis nach österreich. ca. 1113km. ich glaub das war in deutschland die ganze zeit die 9er dann in österreich die A1 und dann die A2.
achja ausserdem habe ich mir vorher eh alles vone inem routen planer im internet ausgedruckt.
hab bei
www.viemichelin.de
&
www.map24.de
reingschaut und beide haben mir den selben weg angegben
so und da is der link
http://www.viamichelin.com/.../ItiWGPerformPage?...
muhaha ewig lang 😁
jetzt seids paff 😉