Wagenöffnung von innen
Liebe Gemeinde,
nach längerer Pause, hab auch ich mal wieder eine Frage, worauf ich in der SUFU keine entsprechende Antwort gefunden habe.
Folgende Situation: meine Kinder und ich sitzen in der Quh, meine Holde hat den Autoschlüssel abgezogen, da daran auch der Firmenschlüssel hängt, um im Firmengebäude etwas zu suchen. Sie versperrt dabei das Auto. Wir sitzen nun eingesperrt in der Karre. Mein Sohn muß mal...meine Frau kommt nicht...ich will von innen öffenen - geht nicht, oder kann ich es nur nicht????
Gibt es eine Einstellung, die ich noch nicht entdeckt habe...was ist zu tun!!!
In jedem anderen Auto konnte ich bisher ohne Probleme von innen öffnen...
LG, Gottfried
Beste Antwort im Thema
Ich nehme mal an, das Gottfried öfter die Tendenz hat stiften zu gehen und sich rumzutreiben, weshalb Frau Gottfried ihn immer einschließt 😁😁😁😁😁😁😁😁
15 Antworten
Ich wollte dieses Thema aus dem Jahr 2011 noch mal aufgreifen und nachhören, ob es wirklich keine Lösung hierfür gibt? Kann man das mit VCDS o. ä. deaktivieren.
Kurz geschildert:
Beifahrer im Fahrzeug
Fahrer geht weg und schließt Fahrzeug ab
Beifahrer hat keine Möglichkeit das Fahrzeug durch Öffnen einer Tür zu verlassen!!! Horror!!!
Es war erschreckend, als ich auch im abgesperrten Auto wartete und dann doch noch verlassen wollte. Es ging aber nicht. Kein Türgriff konnte eine Tür entriegeln. Da kann man schon schnell in etwas Panik verfallen.