Wär hat den mangel nicht beim A4 1,8T 120 Kw B6/8E

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen
Mein Mangel bei mein A4 1,8T 120KW ist beim Kaltstart Geräusche ( rrrrrrr ) schütteln der Freundliche sagt das hängt mit den Öldruck der Kette und dem Kettenversteller zusammen es wäre Stand der Serie hat er mir heute noch mal schriftlich gegeben...

Wär hat es nicht von Euch 1,8T Fahrer/in,es würde mir sehr helfen denn wäre es nicht Stand der Serie.

Dann wäre der Mangel zu beheben.

Ich würde mich über Eure positiven Antworten sehr freuen( von Babsi the Best habe ich schon eine Danke)

Danke Gruss Buche 345

43 Antworten

Wär hat den Mangel nicht beim A4 1,8T-B6/ 8E

Hallo Andree

1: STIMMT kann lange dauern.....

2: Den Hänndler wird es früher oder später intressieren müssen...

Gruss Buche 345

Hallo Zusammen
369 User haben hier Gelesen und keiner schreibt das Sie den Mangel nicht haben kein Zeit...

Anscheint nicht und alle sind zufrieden oder...

Gruss Buche 345

Hallo Buche,
fahre jetzt seit einem Jahr (18000 km) einen 1.8T (120 kw) und habe trotz empfindlichem Geräuschempfinden bei meinem Auto kein Geräusch "rrrrrr" feststellen können. Mich stört nur das Geräusch, daß hier im Forum häufig als ABS-Test beschrieben wurde.

Gruß Speedy

Ich Habe auch den 1,8 T (120 KW). Allerdings mit Multitronic. Ich habe aber beim starten keine Geräusche, die da nicht hingehören. Also bei mir ist alles normal.

Ähnliche Themen

Hallo Speedy
Schön Dank für Deine gute Nachricht !!!

Vielleicht schreiben ja noch mehr würde mich sehr
freuen....

Gruss Buche 345

Ich hatte dieses Geräusch auch an meinem 1,8 T 110 KW. Es dauerte eine knappe Minute bis dieses "extrem rauhe" Motorgeräusch weg war.

Hallo Viper2
Danke ich hatte Die mit 120Kw gemeint und Die es nicht haben.

Aber trotzdem Danke!!!!

Gruss Buche 345

Bei mir rrrrrrt nichts!!!

Ist wohl aber auch zu "Neu" mit 3500km!!

Gruß
Zorki

Hallo,
habe das Problem auch nicht, mein Wägelchen startet immer optimal und ich bin auch sehr sensibel was Geräusche angeht.
Gruß
Michael

und meiner rrrrr auch nicht

der Fehler wurde ja nun doch etwas besser beschrieben

mein Tip versuche es mal mit einen anderen 🙂 vieleicht macht er sich mal die Mühe nach den rrrrr zu suchen wo es herkommt
übrings haste schon mal Audi angeschrieben ??? was sagen die dazu ???

Hallo Frankenelbe

Kundenbetreuung Audi habe ich Letztes Jahr schon
angeschrieben von da heist es wenden sie sich an Ihren Audi Partner das habe ich mehr mals.

Der Freundliche sagte immer das was es ist aber Stand der Serie,deshalb habe ich hier gefragt wär es nicht hat wenn es A4 1.8T 120KW Fahrer/in gibt die es nicht haben ist es nicht Stand derSerie !!!!

Danke ,Gruss Buche 345

Hallo Zusammen
549 User haben die Beiträge gelesen und es haben
bis jetzt 5 geschrieben das Sie den Mangel nicht haben toll........

Vielleicht gibt es ja noch ein paar A4 1,8 T 120 Kw Fahrer/in die den Mangel auch nicht haben,nur die Zeit nicht hatten zu schreiben.

Wenn Ihr doch am Wochenende Zeit dafür habt,
schreibt ich würde mich noch mehr freuen......

Gruss Buche 345

Hi,

ich habe zwar einen 1.8T mit 150 PS aber das ist ja der gleiche Motor kann man sagen.
Ich habe den Mangel nicht MEHR.
Hatte diesen auch...

Bei wurde die Nockenwelle neu eingestellt die Kette und der Kettenspanner getauscht, seit dem is Ruhe 🙂

Grüße

Chris

Hallo Goebi 84

Dein Freundliche tut wenigsten was und schiebt es nicht auf Stand der Serie.
Vielleicht hat mein Freundlicher das nur so gesagt weil es noch in der Gewährleistuhgszeit ist eben Stand der Serie.
Nah ja vielleicht schreiben noch welche die es nicht haben oder hatten...

SCHAUEN WIR MAL,,,,,,,,

GRUSS BUCHE 345

Hallo Buche 345,

mein 1,8 T ist jetzt gute 4 Wochen alt und hat 2500 KM gelaufen. Von Geräuschen beim Kaltstart kann ich überhaupt nichts sagen, der Motor ist absolut leise. So soll es auch sein, oder? Weiterhin viele Erfolg bei Deiner Recherche.

Viele Grüße, Norbert

Deine Antwort