Wählen wir den schönsten Audi 80

Audi 80

Hallo Leute , irgendwie ist mir einwenig langweilig und da habe ich mir gedacht, wir können doch mal unsere Audi´s hier präsentieren.

Im Moment fehlts mir einwenig an der Fantasie was ich noch an meinen Audi so machen könnte.Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder ich könnte vielleicht anhand eurer Bilder ein bissi Fanatsie tanken:-)

Hier nun meiner:

Audi 80 cabrio 2.6 Bj. 2000
Schwarz metallic
Frontgrill chrom von autogrilles.com
215/45/17 Autec Felgen
40mm Weitec komplett Fahrwerk
Vollausttatung
Chiptuning (professionell mit Leistungsprüfstand)
K/N 57i Luftfilter

Naja ein ESD suche ich noch.

Wäre super wenn hr auch eure schönen Audis zeigen würdet.

Viele grüße aus Frankfurt

Beste Antwort im Thema

ist zwar nicht meiner . leider hab ich nicht so ne gute cam um solch ein geiles bild zu machen wie das.. einfach nur sexxy

Sie ist tief schwarz mit 4 Ringen auf der Brust
Sie liegt tief auf Chrom wie es sein muss
Alles dreht sich um sie, egal wo sie parkt
Sportsitze, s-line ich gebe gas sie ist Pimp-out

1108 weitere Antworten
1108 Antworten

@Budd du hast aber das selbe Problem mit deinen Röhrchen wie ich.

So noch ein bild von mein original 16v

Noch a bild

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

@Budd du hast aber das selbe Problem mit deinen Röhrchen wie ich.

Problem, wieso denn das?😕

Also ich bin absolut zufrieden!😁

Ähnliche Themen

ICh meine er hängt so tief.

Ahja, stimmt natürlich da kriegt man nichts anderes hin, muss aber inzwischen schon neue Gummis besorgen da er noch tiefer gesackt ist. Mal gucken wenn ich mir eine bestimmte Stossstange hole, dann tüfftel ich da noch was anderes aus mit meinem Kollegen. Hier du wolltest auch Fotos posten, hab ich nicht vergessen 😉

Jup die kommen nachher da ich eh nochmal weck muss.
Sag nicht du willst ne orig. rs2 heckstoßstange?

Ist deiner auch ein Quattro?

hab gestern auch mal angefangen um für den sommer gerüstet zu sein *g*

Nein es soll keine Originale sein hinten, dafür ist mir das zu harmlos, da muss was aggresiveres her so wie das hier,"soll keine Werbung sein!" http://cgi.ebay.de/...Z8026280168QQcategoryZ106704QQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider ist meiner nur ein Fronti,mit dem ich auch nur Probs hab,aber irgendwas is doch immer.

@StefenScott

sag mal is das jetzt eine Orig.RS? Falls nicht was kannst du über die Qualli. sagen und wo hast die her?

MFG Sebi

SO hier nun auch mal paar Bilder von meinem Aktuellen(ich hoffe er bleibt es bis ich mir nen A8 leisten kann).

Ja die Qualli ist nicht gerade die beste Halt billigcam

.

Nur für Budd 😉

Verdammt bei dir sieht es ja noch heftiger aus als bei mir, ich hab ja noch wenigstens eine Aussparung du nicht mehr.

das Problem hab ich auch. Hätte ich DTM Endrohre wärs perfekt. Aber so trenn ich sie ab und schweiße sie etwas schräg nach oben wieder an, das ist dann am besten find ich.

Weil eigentlich stehe ich nicht so auf DTM

Deine Antwort