Wählen wir den schönsten Audi 80
Hallo Leute , irgendwie ist mir einwenig langweilig und da habe ich mir gedacht, wir können doch mal unsere Audi´s hier präsentieren.
Im Moment fehlts mir einwenig an der Fantasie was ich noch an meinen Audi so machen könnte.Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder ich könnte vielleicht anhand eurer Bilder ein bissi Fanatsie tanken:-)
Hier nun meiner:
Audi 80 cabrio 2.6 Bj. 2000
Schwarz metallic
Frontgrill chrom von autogrilles.com
215/45/17 Autec Felgen
40mm Weitec komplett Fahrwerk
Vollausttatung
Chiptuning (professionell mit Leistungsprüfstand)
K/N 57i Luftfilter
Naja ein ESD suche ich noch.
Wäre super wenn hr auch eure schönen Audis zeigen würdet.
Viele grüße aus Frankfurt
Beste Antwort im Thema
ist zwar nicht meiner . leider hab ich nicht so ne gute cam um solch ein geiles bild zu machen wie das.. einfach nur sexxy
Sie ist tief schwarz mit 4 Ringen auf der Brust
Sie liegt tief auf Chrom wie es sein muss
Alles dreht sich um sie, egal wo sie parkt
Sportsitze, s-line ich gebe gas sie ist Pimp-out
1108 Antworten
Werd heut abend mal schauen, ob ich irgendwo was finde...
Schalli hatte mir schonmal gesagt, wohl an der Heckklappe...hab aber noch nicht wirklich geschaut...meld mich dann nochmal 🙂
Zitat:
doch, ne halbe, aber da is wohl kein kleber.
genau, die meinte ich, bzw. dort in der nähe müsste nen aufkleber sein.
Hab meinen Lackcode gefunden: LZ5U=indigo Perleffeckt wenn ich das richtig gesehen habe.
Der Farbcode war im Kofferraum auf der rechten Seite. Da ist ein Ablagefach, wenn man das rausnimmt klebt der Aufkleber da!
Also doch meine Farbe 🙂
Deiner sieht irgendwie viel dunkler aus... naja... vielleicht liegts an den Bildern... Beleuchtung... usw.
Ähnliche Themen
@Oliver, nettes Cab, ABER, ich würde noch was am Ausuff machen, ne dezente Anlage mit 2 wohlklingenden Rohren, von BN-Pipes, KER-Innovatec oder so... und ich würde die hässlichen schwarzen Plasteansätze vorne hinten und u.U. auch an den Seiten in Wagenfarbe lacken, gerade bei dunklen Audis sieht das massiv edel aus... 🙂
@Kermit, schöner Avant, ABER, Auspuff siehe oben und ausserdem würde ich mal massiv über ein RS-Heck nachdenken, sprich die Stange und das Leuchtenband und am Avant sollte man unbedingt die RS-Spiegel verbauen! 😉
Just my 2 Cents, haut mich nicht, soll mehr ne Anregung sein!
Hatte da ja noch was vergessen:
Meiner:
(Ist noch im Umbau, das Heck wird umgestalltet, die Scheiben getönt, die Schweller-leisten lackiert und es kommt ne KER-Innovatec 70mm-Anlage drunter...)
@roko:
🙂
Ich muss sagen, ich finde die Farbe sogar richtig schön....ist nicht das "einfache", "Standard" schwarz 😉
Zitat:
Original geschrieben von ferienmörder
ist leider nicht schwarz sondern ganz dunkel blau...
Zitat:
Original geschrieben von ferienmörder
Ich muss sagen, ich finde die Farbe sogar richtig schön....ist nicht das "einfache", "Standard" schwarz 😉
Wenn das mal kein Widerspruch ist. 😉
Gefällt mir aber! Schickes Auto! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Wenn das mal kein Widerspruch ist. 😉
Gefällt mir aber! Schickes Auto! 🙂
Ach das mit dem Widerspruch bildest Du Dir nur ein 😉
Danke 🙂
Hallo.
Also für mich ist doch der schönste 80'er mein (heul) verkaufter Competition, da geht nix drüber.
Schlaubi von vorn
Schlaubi von links
Schnauze
nochmal von vorn
von hinten rechts
Tacho
GIF
Viel Spaß beim Ankieken!!!
Bis dann,
Chris.
Ja, der 80er im STW Look ist wirklich schön. Ich hab meinem im IMSA-GTO Look lackiert. Ich finde den auch nicht ohne. Und zum auffallen reichts. *g*
Und Soundtechnisch leistet ein 2,3er 5-Zylinder seinen Beitrag.