Waeco MT 150
hallo leute vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
ich fahre einen audi 80 b4 (abk) bj 8/92 mit zv
ich habe mir die mt 150 gekauft, mit dem zum fahrzeug passenden kabelsatz und blinkeransteuerung. mein problem ist allerdings das sie nicht zuverlässing funktioniert und zwar funktioniert sie teilweise wunderbar aber manchmal werden nur die blinker angesteuert und das steuergerät klakt (relai klaken) aber das fahrzeug schließt noch öffnet sich. wenn das eintritt muss ich zigmal die fernbedinung betätigen dann öffnet sie irgentwann oder schließt. wenn ich die protzedur (richtig geschrieben???) hintermir habe reagiert sie wieder auf jeden fernbedinungsbefehl. wenn ich dann wieder warte tritt das oben beschriebene problem manchmal (nicht immer) wieder auf.
gruß benne
20 Antworten
Ja hab nen leichten Ölfilm auf dem Wasser im Ausgleichsbehälter. Die Schellen sind richtig angezogen, hab sogar gestern noch n Stück Schlauch abgeschnitten und neu angesetzt. Hat aber alles nix geholfen.
Thx
hi,
will den teufel nicht an die wand malen, aber könnte ein zeichen für eine defekte ZKD sein, aber besser warten was die anderen meinen...
wieviel wasser verbraucht er denn?
gruß und hoffe das ich unrecht habe
Ja ca. eine kompletten Ausgleichsbehälter in 2 Tagen bei einer Fahrleistung von 100km/Tag.
Greetz
hi
Zitat:
Ja ca. eine kompletten Ausgleichsbehälter in 2 Tagen bei einer Fahrleistung von 100km/Tag.
ist ja doch schon ne ganze menge... wenn du keinen optisch erkennbaren wasserverlust hast wie du ja sagst, muss das zeug ja irgentwo bleiben.
(ich weiß nicht sehr fachmännisch mein thread, aber du weißt ja was ich vermute)
ps.: mach ma das B3 aus deiner sig. weg, gibt nur nen Type 89