Wackelkontakt am Radio..
Hi,
Ich habe irgendwo einen Wackelkontakt in der elektrik! Ich habe letztens Kabel verlegt für Endstufe und Sub,... Aber dieses noch nicht angeschlossen da noch nicht vorhanden! Soweit alles gut, Boxen wieder an das Radio angeschlossen und seit dem geht das Radio nicht immer an und wenn es an ist in unregelmäßigen Abständen wieder aus! Wisst ihr was das sein kann?
Kann ja eigentlich nur eines der beiden Plus Kabel sein oder? Nur sind die alle richtig angeschlossen, habe alles 546546mal überprüft!
Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank
Dome
Ähnliche Themen
18 Antworten
Achso habe die LED ürigens auch richtig getestet! Nur so nebnbei! ;-) also dadran lag es nicht! ISt halt alles ziemlich komisch, weil auf beiden Kabeln Dauer- und Zündungsplus kein Saft mehr drauf ist! Oder es liegt an dem MAssekabel!? Aber eigentlich auch nicht, weil ich mal schnell ein Kabel an nen MAssepunkt gelegt habe und dann auch nochmal getestet und es ging trotzdem nicht!
Ich bin hier am verzweifeln! Jetzt schon eine Woche ohne Radio! :-( Wenn ich an den LEDs in den Schaltern (efh. Heckscheibe,...) rumgelötet habe, kann so etwas eigentlich nicht passieren oder?
Hast du zum testen auch mal nen anderen Massepunkt probiert? Ansonsten würde ich eine Leitung dierekt von der Batterie zum Radio legen, dann muß es ja gehen, oder vieleicht noch nen anderen Massepunkt wählen.
Ja habe ich probiert aber auch der MAssepunkt hat nix gebracht! Ich werd am Wochenende neue Kabel zeihen! Wo nehm ich am besten den Massepunkt? und von wo hol ich Zündungsplus?
Masse am besten direkt von der Battrie mit legen zum Radio. Den Golf kenne ich leider nicht gut genug wegen zündungsplus, ich würde es dierekt vom Kabelbaum nähe Zündschloss holen (Leitungen prüfen wo Strom bei eingeschalteter Zündung ist)
Mfg