ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wabengitter austauschen

Wabengitter austauschen

Themenstarteram 21. April 2009 um 13:05

Hallo,

hat schon mal jemand, das Wabengitter ausgetauscht? Mir gefällt das nicht so gut und würde lieber ein anderes einbauen. Hab aber leider noch keins gefunden.

Gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten

gute Frage! Muesstest Du mal bei den wichtigen Tunern schauen, ob die schon was entwickelt haben. Koennte mir vostellen dass Namen wir Kamei, Abt, Oettinger usw da sich was einfallen lassen. Wuerde mich aber auch interessieren.

ansonsten muesstest Du die was aus Maschendraht basteln, aber ob das gut aussieht bezweile ich starkt. Sieht dann sehr nach Baumarkt-Tuning aus.

Themenstarteram 21. April 2009 um 13:14

Also Baumarkttuning hab ich nicht vor... Die Zeit ist vorbei ;-)...

Hatte schon gesucht, aber denke, das es die "noch" nicht gibt. Mal abwarten.

Aber danke schonmal.

Gruß

am 21. April 2009 um 13:54

"Maschendroooohtzaun" :D

am 21. April 2009 um 13:55

wie bekomm ich das gitter denn raus?

muss dafür die Stoßstange runter?

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

Ne im Ernst, keine Ahnung, muesste nur gesteckt sein, aber ob es von aussen geht weiss ich nicht.

am 21. April 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

you made my day. ich lach mich tod.

sry for ot

am 21. April 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von TT-affin

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

you made my day. ich lach mich tod.

sry for ot

tot :)

Gibt doch jemanden der das Teil komplett weiss lackiert hat auf rocco3.de ,da gibts auch Bilder wo nur der Wabengrill aus der Stoßi fehlt, den könnte man mal fragen.

Wird wohl nur gesteckt sein..

am 21. April 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

Ne im Ernst, keine Ahnung, muesste nur gesteckt sein, aber ob es von aussen geht weiss ich nicht.

Loool das muss man sich ma bildlich vorstellen....der wahr gut:D

das gitter ist nur reingeclipst, die nicht brechen wenn man das gitter raus nimmt. blinker rausnehmen und die schrauben lösen, müsste 2 auf jeder seite sein glaub ich. dann mit viel gefühl am gitter ziehen. sind ca 7-10 clipse oben und genau so viele unten. viel glück ;) bei mir hats geklappt :P

am 21. April 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

was das ein akt war bis ich das scheiß seil durch die kleinen löcher gefummelt hatte ;)

naja jetzt haben wir nen baum weniger im garten ;)

ne im ernst wenn man in die unteren löcher greift kann man clipse fühlen doch die bewegen sich kein stück also von vorne wird das wohl nur in einem blutbad enden bzw man hat zentimeterdicke hornhaut auf den fingern ;)

also wenn einer ne gescheite lösung weiß immer her damit ;)

am 21. April 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von RidG

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Mit nem Seil an nen Pfosten befestigen, und dann mit viel gas rueckwaerts fahren ;)

was das ein akt war bis ich das scheiß seil durch die kleinen löcher gefummelt hatte ;)

naja jetzt haben wir nen baum weniger im garten ;)

ne im ernst wenn man in die unteren löcher greift kann man clipse fühlen doch die bewegen sich kein stück also von vorne wird das wohl nur in einem blutbad enden bzw man hat zentimeterdicke hornhaut auf den fingern ;)

also wenn einer ne gescheite lösung weiß immer her damit ;)

*Klugscheiss*

Zur naechsten Werkstatt:D:D:D

Oder auf Patricks Anleitung warten.. ;)

am 22. April 2009 um 5:00

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

Zitat:

Original geschrieben von RidG

 

was das ein akt war bis ich das scheiß seil durch die kleinen löcher gefummelt hatte ;)

naja jetzt haben wir nen baum weniger im garten ;)

ne im ernst wenn man in die unteren löcher greift kann man clipse fühlen doch die bewegen sich kein stück also von vorne wird das wohl nur in einem blutbad enden bzw man hat zentimeterdicke hornhaut auf den fingern ;)

also wenn einer ne gescheite lösung weiß immer her damit ;)

*Klugscheiss*

Zur naechsten Werkstatt:D:D:D

supper und dann weiß ich das es raus geht ;)

denke hier wird schon einer wissen wie das geht ;)

 

am 22. April 2009 um 5:24

Kraeftig ziehen....mehr nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen