Wabengitter austauschen

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

hat schon mal jemand, das Wabengitter ausgetauscht? Mir gefällt das nicht so gut und würde lieber ein anderes einbauen. Hab aber leider noch keins gefunden.

Gruß

21 Antworten

jaja gewalt hilft immer 😉

aber ich will das schon wieder da rein bekommen

wie gesagt die clipse sitzen schon straff

ich habs doch schon geschrieben gehabt!
die blinker entfernen und die schrauben lösen die den grill fest halten. anschließend mit gefühl am gitter ziehen! und zwar net genau in der mitte vom grill, sondern an jeden clip links und rechts davon ganz unten bzw später dann ganz oben an der waabe. wenn du die erste raus hast, geht der rest wie von alleine. beim einsetzen den unteren teil der stoßstange etwas anheben damit die clips reingehen bzw die stoßstange net runterhängt ^^

Alles klar werd ich probieren 😉
danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von xover

ich habs doch schon geschrieben gehabt!
die blinker entfernen und die schrauben lösen die den grill fest halten. anschließend mit gefühl am gitter ziehen! und zwar net genau in der mitte vom grill, sondern an jeden clip links und rechts davon ganz unten bzw später dann ganz oben an der waabe. wenn du die erste raus hast, geht der rest wie von alleine. beim einsetzen den unteren teil der stoßstange etwas anheben damit die clips reingehen bzw die stoßstange net runterhängt ^^

ich glaub es müssen doch keine schrauben entfernt werden. saß grad beim rauchen und hab meinen rocco angeschaut. bin mir jetzt unschlüssig! schaut besser genau nach und löst eine schraube zu viel bevor was kaputt geht ^^