W8 Leuchte, lohnt die?
Hey!
Lohnt sich der Einbau einer W8 Innenraumleuchte?
Sieht sie wirklich so gut aus im dunkeln?
Bilder wären echt super!
Grüße
Marc
55 Antworten
Also ich habe erst diese Woche eine W8 Leuchte eingebaut. Es war folgende Teilenummer:
W8 Innenleuchte ohne Schiebedachfunktion in Perlgrau:
3B7 947 105 F 2EN
Preis Beträgt 29,70 € plus MwSt.
Also Gesamtpreis waren 34,45 € incl. MwSt.
ihr macht mich hier ganz fertig... hatte das thema schonmal vor ka 2 monaten oder so angesprochen.. nur ich weiss nit ob ich das wirklich mit den Airbags machen soll....
ausserdem: Perlgrau und Beigeß?? hat jmd nen pic? wusste gar nit das es da auch 2 gibt
Ähnliche Themen
Hallo
ich würde auch gerne die Leuchte haben, traue mir den einbau aber nicht zu da ich Kopfairbags habe, wer kommt aus dem Raum MG und könnte mir helfen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bambi 1,8t
es gibt zwei Innenausstattungen: 1. in grau und zum 2. in beige . dafür zwei Nummern.
Die verschiedenen Farben sind was anderes.
perlgrau hat 3B7 947 106
x2EN,
sonnenbeige hat 3B7 947 106
x92Y.
Trotzdem wurde die Leuchte zeitlich in 2 Versionen
gebaut, nämlich zuerst in Version 3B7 947 106 A 2EN,
später in Version 3B7 947 106 B 2EN.
Beide kosten (wegen Schiebedach?!?) über 60 Euro.
Da will ich natürlich schon die richtige kaufen.
Hat denn niemand in seinem Golf mit Schiebedach die
W8 Innenleuchte eingebaut, der mal schnell auf die
Teilerechnung schauen kann?
Hallo,
da hier ja alle auf die W8-Leuchte umrüsten kann mir evtl. jemand helfen. Ich habe einen Golf Bj. 2003 ohne Leselampen und suche nun eine mit. VW hat hier ab einme bestimmten Bj. gespart.
Wenn also jemand gegen W8 getauscht hat und mir die alte Lampe günstig verkaufen möchte bitte eine PM.
Bei Ebay gibt es nur W8...
Gruss,
Holger
W 8 Leuchte
Passt das Ding eigentlich auch in einen Golf Variant mit dem JG 2005, ohne Schiebedach? Ich habe das Gefühl die W8 Leuchte ist Dicker und würde nicht reinpassen.
Gruss
Exi-Hexi