W8 innenleuchte im Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo an alle!

Mich würd interessieren ob irgendjemand die W8 Leuchte vom Passat in seinen Golf 2 eingebaut hat, oder bin ich der einzige der diese Idee hat.

Die alte innenbeleuchtung ist ja um ein Stückchen breiter als die vom Passat. Aber die vom Passat is länger, das ist aber nicht das Problem.

Hat jemad ne Idee wie man dieses Loch das da entweht wegmachen kann.

Würd mich über eine Antwort freun.
Vielleicht hat jemand auch einen anderen Vorschlag oder ein Bild.

mfg
André

39 Antworten

Naja, ehrlich gesagt, habe ich keinen Schimmer, wie ich das Bild verkleinern kann, so dass es klein genug zum anhängen ist.

http://www.arcor.de/palb/alben/67/3971367/3036613130616637.jpg

Nicht mein Tag heute...

Ich hoffe, man sieht nun, was ich meine. Die W8-Leuchte ist zu schmal, es bleibt eine Lücke von 2-3 cm.

was du machen könntest wäre dir die abdeckung vom G2 von der Schiebedachversion zu besorgen (oder 2 Stück von) & daraus mit dem Rahmen was für die W8 Leuchte zu machen

so würd ich das machen

ps: es gab verschieden dachhimmel ... welche aus plaste (ööörrgggg) & solche bespannten ... diese Haut könnte man abziehen & eine eigen Form bespannen (oder die bearbeitete Schiebedachabdeckung)

mfg

Da würde ich mir ja lieber eine a4, a3 oder eine heckleuchte einbauen als solchen sachen mit dem himmel! gibt doch genug zur auswahl und viel teurer als die w8 werden die wohl auch nicht sein.

Oder doch die W8-Leuchte von der Schiebedachversion einbauen, die ist größer...