W447 Aussen Sonnenblende
Hallo, es gibt für den W447 eine Sonnenblende die nicht seitlich in die Karosserie geschraubt werden muss sondern mit einen Halter in die vorhandenen Gewindelöcher für die Dachreling geschraubt wird. Hat die jemand verbaut und kann mir bitte sagen woher man sowas bekommt. Bitte keine Antworten wie komisch es aussieht.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Der Steinschlagschutz / Motorhaubenaufsatz ist gesondert abgenommen / eingetragen ? Hatte ich in Norwegen oft gesehen, habe wegen der Zulassungsprobleme dann aber davon abgesehen
Im Osten und noch weiter als D wird viel so gefahren. Ich denke mal ohne Zulassung/Abnahme. @hamiwei
Zitat:
@HUGO909 schrieb am 12. Mai 2022 um 20:55:23 Uhr:
Im Osten und noch weiter als D wird viel so gefahren. Ich denke mal ohne Zulassung/Abnahme. @hamiwei
glaube nicht, hugo, dass ich mir das ungestraft erlauben könnte in D(üsseldorf).
Zitat:
@Vito447 schrieb am 12. Mai 2022 um 16:52:07 Uhr:
So verbaut. Die Sonnenblende und das Design vom Vito ist Geschmackssache aber mir gefällt es.
Soll das der Rat-Look sein? Ist die Motorhaube mit Rost-Imitat-Folie foliert?
Zitat:
@Tourer5 schrieb am 12. Mai 2022 um 22:04:37 Uhr:
Soll das der Rat-Look sein? Ist die Motorhaube mit Rost-Imitat-Folie foliert?Zitat:
@Vito447 schrieb am 12. Mai 2022 um 16:52:07 Uhr:
So verbaut. Die Sonnenblende und das Design vom Vito ist Geschmackssache aber mir gefällt es.
Ja ist mit Folie foliert.