W222 S500 ruckelt ohne Motorkontrollleuchte

Mercedes S-Klasse W222

Hallo , kann mir jemand behilflich sein !? Habe einen mercedes s500 w222 bj 2013 140tkm , Fahrzeug ruckelt heftig beim kalten Zustand nach ca.3bis 4 min . Weniger und wenn er warm ist nur noch minimal aber störend und man merkt das er ruckelt auch im Stand minimal .
Bei Daimler Werkstatt wurde der wandler erneuert Zündkerzen und zündspulen alle neu minimale Verbesserung aber nicht rede wert :-(
Fahrzeug verbraucht kein Öl , raucht auch nicht , verbraucht auch nicht mehr .
Schon mehrmals ausgelesen null Fehler !
Motorkontrollleuchte leuchtet nicht !
Werkstatt kommt nicht mehr weiter :-(
Hat jemand ne Idee was es sein kann ???

19 Antworten

Also Kompression ist gut die Werkstatt wollte mein Auto kaufen deswegen haben die falsche Angaben gegeben .

Wegen wenn er warm ist ruckelt er fast gar nicht mehr ! Nur noch minimal ... erstens 1 motorlager ist defekt muss gewechselt werden . Und am ansaug wäre er undicht Aussage von einem mercedes benz Arbeiter ...

Wenn er einen motorSchaden hätte würde er durchgehend schlecht laufen nicht nur wenn er kalt ist .

Und, hat man schon rausgefunden wo das Problem war?