W222 - ich könnte den nicht auf dem Parkplatz verstecken

Mercedes S-Klasse W222

Mein Schlussgesang, in die S-Klasse einzusteigen. Er gefällt mir sehr gut. Erst mal hat die Reichsfamilienministerin erklärt, dass sie sich nicht reinsetzt und parallel mit der Bahn fährt, wenn wir gemeinsam verreisen sollten. 🙁 O.K., S-Klasse war ein Schimpfwort damals... Das Teil ist schick, ich hatte auch schon Kontakt aufgenommen, um einen super günstigen Leasingvertrag zu übernehmen. Nachbarschaft und Bekanntenkreis sind mir erst mal egal. Meine Bekannten kennen mich und verstehen, dass das once-upon-lifetime wäre. Aber ich kann als Freiberufler diesen Wagen nicht auf den Parkplatz meiner Kunden stellen. Das Ding ist zu groß und das erkennt jeder. Ich hatte mich zu sehr von Bildern leiten lassen und die Wirkung in der Realität unterschätzt. Gestern hatte ich meinen 5er Touring neben den W222 gestellt. Der ist einfach nur zu groß; damit möchte ich nicht gesehen werden. Schade eigentlich - der ist geil!

Beste Antwort im Thema

Schade, dass du dich so fremdbestimmen lässt.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@warnkb schrieb am 5. August 2015 um 16:45:24 Uhr:

W222 in Rentnersilber ohne große Felgen kaufen und C200-Schild auf den Heckdeckel kleben, dann sieht er fast wie ein W205 aus.

Die Dinger sehen sich mittlerweile so ähnlich, das kann der Laie sowieso nicht auseinanderhalten. Und was draufsteht, wird geglaubt.

LEIDER

Von vorne alles Einheitsbreiküchegedöns.
Zum ko... sowas. 🙁

Ich habe paar Monate zuvor im R8 Forum ähnliche Beiträge gesehen, da waren es aber Maurerer & Co., die mit einem R8 zu Kunden gefahren sind 😁

Zitat:

@novesori schrieb am 5. August 2015 um 17:54:03 Uhr:

Ich habe paar Monate zuvor im R8 Forum ähnliche Beiträge gesehen, da waren es aber Maurerer & Co., die mit einem R8 zu Kunden gefahren sind 😁

wie geil! Und hinten der Farbeimer drin!

In etwa so:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Farbeimer-fliegt-durch-Maserati-62-000-Euro-Schaden-id34610997.html
Deine Antwort